Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein großer Teil wird zu Essential wechseln und Sonys Einnahmen werden schrumpfenDa alle weiterhin leider fleissig weiter bezahlen werden könnt ihr heulen soviel ihr wollt. So ist es nunmal.
Da alle weiterhin leider fleissig weiter bezahlen werden könnt ihr heulen soviel ihr wollt. So ist es nunmal.
Vor der Erhöhung lieber nochmal bis 2025 verlängert.
Fühle mich fast mitschuldig, denn ich hab noch vor den neuen PS+ Abos mir PS Now bis 10/2025 für 5 €/Monat im Schnitt und jetzt Premium.
Also mit mir macht Sony zum Glück nicht zu viel... "plus".
Ich fahre erstmal meinen Zeitraum bis 2025 und dann schaue ich mal, an sich brauche ich Plus nicht unbedingt. Alle Spiele kann man nicht auf Essential/Extra/Premium schaffen oder ein Teil des Lineups wird nicht interessieren.
Ich hoffe trotzdem, dass doch mehr Kunden mit Start der neuen Preise nicht mehr ihre Abos verlängern, nur so würde dann Sony merken den Bogen zu überspannen.
Vor der Erhöhung lieber nochmal bis 2025 verlängert.
me too. bis 2026 verlängert.
Einerseits ... vollkommen richtig! Andererseits könnte rein theoretisch irgendeine Firma das absolut geniale Produkt in 2024 rausbringen und dann spielt 2025 keiner von uns mehr PS5(, Xbox oder Nintendo).
Ja, am BF dann zum Knallerpreis von nur 59€!Heute letzter Tag für 60€ bei 1 Jahr.
Aber ich wette zum Black Friday wird es wieder schön günstige Angebote geben
1€ im Monat ist immerhin 0,1% vom neuen 1000€ iPhoneKrass zu sehen, wie eine massive Preiserhöhung von 1€ pro Monat die Leute in den Ruin treibt und ihre Abos kündigen lässt!
Krass zu sehen, wie eine massive Preiserhöhung von 1€ pro Monat die Leute in den Ruin treibt und ihre Abos kündigen lässt!
Ganz ehrlich, ich finde solche Preiserhöhungen auch immer so Semi.Es geht einigen einfach bewusst ums Prinzip bei den Preiserhöhungen.
Dann wider rum freuen sich Firmen wie Sony natürlich ein Loch in Bauch, wenn es solche willenlose Konsum-Lemminge gibt. Ist "ja nur ein Euro mehr".
Machen die dann jedes Jahr so. Ist ja auch "nur ein Euro mehr".
Geht also nur um die Preise der Jahresmitgliedschaft.Die Preise der Monats- und Dreimonatsmitgliedschaften werden nicht geändert.