DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Ja, das guck ich mir dann auch mal an als großer Alien(s) Fan
Nice , fireteam stand noch auf meiner Wunschliste .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das guck ich mir dann auch mal an als großer Alien(s) Fan
Nice, Mafia II hatte ich nach dem tollen Remake von Teil 1 auch noch auf dem Zettel
OK ... für mich so gerade nix dabei ... eher mal die Premium Releases abwarten ^^
Hätte lieber Mafia 1 gehabt.
Stimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.Gab es dieses Jahr schon, ansonsten ziemlich schwacher Monat, gerade im Hinblick auf die Preiserhöhung und den Sprüchen, dass es ja in Qualität fließen würde.
"ah, mist, mein erster versuch zu meckern schlug fehl. schnell einen zweiten grund suchen"Stimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.
Warum? Ich würde gerne Mafia 1 spielen und hatte mich - jetzt, wo das erwähnt wurde - damals schon geärgert, das Spiel nicht gesichert zu haben. Generell finde ich das System halt nicht gerade spielerfreundlich, insbesondere wenn man für den Monat ja ohnehin bezahlt."ah, mist, mein erster versuch zu meckern schlug fehl. schnell einen zweiten grund suchen"
Stimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.
Das sollte man nach 10 Jahren eigentlich schon verstanden habenStimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.
Unglaublich echt"ah, mist, mein erster versuch zu meckern schlug fehl. schnell einen zweiten grund suchen"
Warum? Ich würde gerne Mafia 1 spielen und hatte mich - jetzt, wo das erwähnt wurde - damals schon geärgert, das Spiel nicht gesichert zu haben. Generell finde ich das System halt nicht gerade spielerfreundlich, insbesondere wenn man für den Monat ja ohnehin bezahlt.
So werde ich halt Mafia 1 aus Prinzip nie spielen, wenn das System so seltsam ist. Weil Geld zahlen werde ich dafür auch nicht mehr.
da ich sie gekauft habe: funktioniert absolut reibubgslos (zumindest bei mir tat sie das)110€ Euro Guthaben Karte? Ist ne ziemlich ungewöhnlich, krumme Nummer. Ist das legit? Scheint mir fishy.