• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMG-2045.jpg

Nice , fireteam stand noch auf meiner Wunschliste .
Ja, das guck ich mir dann auch mal an als großer Alien(s) Fan :)

Gab es dieses Jahr schon, ansonsten ziemlich schwacher Monat, gerade im Hinblick auf die Preiserhöhung und den Sprüchen, dass es ja in Qualität fließen würde.
Stimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.

Stimmt, hatte ich vergessen, in dem Monat zu sichern. Eh Blödsinn, dass man die Spiele immer noch manuell sichern muss, obwohl ein Abo seit jetzt 10 Jahren besteht.
"ah, mist, mein erster versuch zu meckern schlug fehl. schnell einen zweiten grund suchen"

:coolface:

"ah, mist, mein erster versuch zu meckern schlug fehl. schnell einen zweiten grund suchen"

Warum? Ich würde gerne Mafia 1 spielen und hatte mich - jetzt, wo das erwähnt wurde - damals schon geärgert, das Spiel nicht gesichert zu haben. Generell finde ich das System halt nicht gerade spielerfreundlich, insbesondere wenn man für den Monat ja ohnehin bezahlt.

So werde ich halt Mafia 1 aus Prinzip nie spielen, wenn das System so seltsam ist. Weil Geld zahlen werde ich dafür auch nicht mehr.

Leider nichts für mich dabei.
Aliens hab ich mir damals auf Disc geholt, paar mal im koop gespielt, dann hatte keiner mehr bock drauf...schade 😅

Mafia bin ich raus, bei dem DBZ The Breakers ebenso.
Ich beschwere mich aber nicht.

Ist halt mal so das man "leer" ausgeht.
Hab eh noch genug zu zocken.

Unglaublich echt xD
Vorallem braucht man nicht mal ne PS um die spiele zu sichern :vv:

Warum? Ich würde gerne Mafia 1 spielen und hatte mich - jetzt, wo das erwähnt wurde - damals schon geärgert, das Spiel nicht gesichert zu haben. Generell finde ich das System halt nicht gerade spielerfreundlich, insbesondere wenn man für den Monat ja ohnehin bezahlt.

So werde ich halt Mafia 1 aus Prinzip nie spielen, wenn das System so seltsam ist. Weil Geld zahlen werde ich dafür auch nicht mehr.

Ja wirklich sehr seltsam und umständlich kurz in die PS APP reinzugehen und die spiele in die spiele bibliothek setzen. Aber hauptsache wieder mal gemeckert. Gott wie ich den smiley like manchmal vermisse xD

110 euro psn-guthaben für 87,96 (mit klarna) oder 90,84 (mit paypal) bei kinguin

110€ Euro Guthaben Karte? Ist ne ziemlich ungewöhnlich, krumme Nummer. Ist das legit? Scheint mir fishy. :hmm:
da ich sie gekauft habe: funktioniert absolut reibubgslos (zumindest bei mir tat sie das)

hatte über kinguin noch nie probleme. auch bei eneba nicht. nur ganz selten bei gamivo, aber da regelt der support :brit:

Zurück
Top Bottom