- Seit
- 10 Jul 2007
Damit ist nicht der Store gemeint, falls du das gedacht hast.Was wollste denn im PSN ?
PSN = PlayStation Network. Also online Funktionen usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist nicht der Store gemeint, falls du das gedacht hast.Was wollste denn im PSN ?
Online spielen.Was wollste denn im PSN ?
Das ist gut das die PS4 auch SP Spiele hat.Online spielen.
So lang es nicht all zu oft vorkommt und es nicht aus Fahrlässigkeit passiert, ist es zu verkraften, auch wenn es in dem Moment natürlich blöd ist.Das ist gut das die PS4 auch SP Spiele hat.
Und nicht auf online angewiesen ist.
Aber trotzdem blöd,wen man schon zahlt.Muss es auch laufen.
Warum genau würdest du das denn empfehlen?Und hast du der PS routerseitig eine statitsche IP zugewiesen und das Port-Forwarding konfiguriert? Würde ich empfehlen
Kam bei mir gleich nach dem neuen Firmware der Fehler.In sec.takt. über Kabel.Sagt mal, macht eure ps4 auch Probleme bzw hat Schwierigkeiten mit dem Netzwerk?
Ich muss das blöde teil ständig Manuel verbinden und manchmal habe ich mitten im Spiel keine Empfang mehr
Weil die Freigabe der richtigen Ports den NAT Typ beinflussen, der wiederrum die Kommunikation mit anderen Spielen beeinflusst. Das betrifft ja eingehende, wie auch ausgehende Daten.Warum genau würdest du das denn empfehlen?
Port Forwarding ist dann sinnvoll, wenn Anfragen von außerhalb kommen und nicht von innerhalb initiiert wurden.
@CoolGamer0815: Ist denn nur die PS4 betroffen? Wenn ja, eventuell das Netzwerk neu anlegen. Oder die Verbindung des WLANs ist zu schwach, so dass du die Verbindung verlierst. Dadurch, dass diese dann schwach bleibt, versucht die PS4 gar nicht erst, sich zu verbinden. Das wäre noch eine Möglichkeit, wenn du im WLAN spielst.
Weil die Freigabe der richtigen Ports den NAT Typ beinflussen, der wiederrum die Kommunikation mit anderen Spielen beeinflusst. Das betrifft ja eingehende, wie auch ausgehende Daten.
Und es macht halt Sinn, bestimmte Ports nur für diejenigen Geräte freizugeben, die sie auch benötigen, nicht allgemein. Ergo statische IP für Geräte.
Aber wenn man schon dabei ist, warum diese potenzielle Fehlerquelle nicht auch beseitigen?
Wie? Beim Kauf eines PSN-Abos oder einfach so?Hab gerade 3 Monate Netflix gratis bekommen weil ich ein treues PSN Plus Mitglied bin. Damit ich was zu tun habe auch wenn ich gerade nichts zu spielen habe. Sehr zuvorkommend, danke SONY ?
Hab gerade 3 Monate Netflix gratis bekommen weil ich ein treues PSN Plus Mitglied bin. Damit ich was zu tun habe auch wenn ich gerade nichts zu spielen habe. Sehr zuvorkommend, danke SONY ?
Ja, ich auch nie. Aber dafür die Einkaufsbestätigungen und Werbung ohne Ende.Nie einen Rabattcode, diese Statistik Mail oder ähnliches bekommen.
Anschluss über WLAN oder Ethernet?
Und hast du der PS routerseitig eine statitsche IP zugewiesen und das Port-Forwarding konfiguriert? Würde ich empfehlen
So oder so, klingt nach meiner Erfahrung nicht danach, als sei das Problem bei der Playstation zu suchen, sondern eher Router-seitig.