PSN PlayStation Plus Essential & Network

3 Monate gratis Netflix, Danke Sony ✌️ (Hoffentlich auch für UHD?).

Guter Mann ?

Du bekommst ein Guthaben in Höhe von 32,97€, was dem Standard-Abo für 10,99€ entspricht, deinem Netflix Konto gut geschrieben, welches du dann für die verschiedenen Abo-Stufen verwenden kannst. Da UHD 13,99€/Monat kostet, passt das nicht ganz. Die Differenz wird dann am Ende zusätzlich abgebucht.
 
Life is Strange Before the Storm für 7€? Aber gerne doch.

EDIT: Schön, dass man dann nach dem 6. Anforderungsversuch dann auch mal einen Code für die 2-Stufen Verifizierung geschickt bekommt. Danke Sony! :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so, bin PS+ Mitglied der ersten Stunde (mit einer Unterbrechung). Bin aber wie @Birdie schreibt auch ein Ausbund an Objektivität, vielleicht deshalb :nix:






:v:;)


Wir sind die Guten eben :ol: :v:


Wie ich das feine Sony Geschenk jetzt an einem Standort auf der Microsoft Xbox One X nutze :awesome:
 
hab heute ne mail von sony bekommen,mit "herzlichen glückwunsch" im betreff

und denk mir so "geil, 3 monate netflix, danke sony :awesome:"

aber hahaha, nix is. sony gratuliert mir zu meinem "psvr-jubiläum"

danke sony :mad:

ps4 rulez trotzdem :v:

Die müssen dein Account mit den von @Birdie verwechselt haben, anders ist das nicht zu erklären :v:
 
Habe übrigens doch auch noch 3 Monate Netflix bekommen. :goodwork:
Bzw. eigentlich 2,5 Monate, da ich das teurere Abo habe.
 
Hab letzten Monat Dark Eclipse geschenkt bekommen per Mail.

Irgendwie lösch ich die Mails immer ohne zu lesen. Als ich dann gesehen habe das Netflix Codes verschickt werden hab ich mal im Papierkorb geschaut... Netflix war zwar nicht dabei (bin ja nur Kunde seit Anbeginn von ps+ *hust* danke für nix Sony) aber den dark eclipse Code hab ich dann auch gefunden :D
 
Habe übrigens doch auch noch 3 Monate Netflix bekommen. :goodwork:
Bzw. eigentlich 2,5 Monate, da ich das teurere Abo habe.

Noch ein guter Mann ?

Sony ist aber auch wirklich unerbittlich, die Tage - Nun schicken sie mir noch einen Gutschein:

Mit dem exklusiven Gutscheincode unten sparst du im PlayStationStore™ 30% auf FIFA 19 Standard Edition.*

Sie waren ja nie kleinlich - Näher gehe ich darauf lieber nicht ein, aber ich hoffe den FIFA 19 Gutschein kriegen auch die bisher verschämten, ansonsten werden einige noch Unwirsch reagieren und kriegen wieder Schnappatmung ?

Ansonsten wie immer Danke Sony - Wir verstehen uns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom