Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
hier mein 30% code für FIFA 19 falls den jemand benutzen möchte: AB3DCC65L9
Noch ein guter Mann ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier mein 30% code für FIFA 19 falls den jemand benutzen möchte: AB3DCC65L9
Mir geht's genau so...hab bis heute noch nie so ne Mail von Sony bekommen...Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte wenn man absolut NIE Emails von Sony bekommt? Das entsprechende Häkchen für Promo-Mails ist seit jeher in meinem Profil gesetzt, haben es mehrfach neu gespeichert.
Geht mir jetzt gar nicht so um diese Aktion, aber genau dann fällt es halt immer auf. Alle paar Monate liest man, man solle mal in seine Mails schauen wegen irgendwelcher Goodies, aber ich weiß vorher schon, dass ich nix bekomme. Bekomme ja nicht mal die Mails, die ich gar nicht haben will, es kommt einfach gar nix.
ihr wisst aber auch schon, dass man im online-marketing mit so gutscheinen gerne mal die nicht so spendablen kunden zu reaktivieren/animieren versucht? :v:
Es muss aber einen Grund haben, warum ich bitte etwas bekomme. Seit Jahren. Seit über zehn Jahren...alle haben den selben code...
Das trifft in meinem Fall nur leider nicht zu. Ich glaube soviel wie ich im Jahr kaufe, bräuchtest du schon zwei. Sony liebt mich halt.ihr wisst aber auch schon, dass man im online-marketing mit so gutscheinen gerne mal die nicht so spendablen kunden zu reaktivieren/animieren versucht? :v:
Das trifft in meinem Fall nur leider nicht zu. Ich glaube soviel wie ich im Jahr kaufe, bräuchtest du schon zwei. Sony liebt mich halt.
https://psprices.com/region-de/discounts/?platform=PS4&sort=date
Neuer Sale, sollte wie immer um spätestens 12-13 Uhr geordnet im Store sein. Gleich mal gucken was drin ist. :v: