PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe auch einen FIFA Gutschein bekommen.
Ich habe die E-Mail gelöscht und meine PS4 Pro aus dem (geschlossenen) Fenster geworfen.

Wie kommt Sony auf die bescheuerte Idee das ich in der Woche vor RDR 2 auch nur daran denke junk food wie FIFA anzurühren? :mad:
 
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte wenn man absolut NIE Emails von Sony bekommt? Das entsprechende Häkchen für Promo-Mails ist seit jeher in meinem Profil gesetzt, haben es mehrfach neu gespeichert.

Geht mir jetzt gar nicht so um diese Aktion, aber genau dann fällt es halt immer auf. Alle paar Monate liest man, man solle mal in seine Mails schauen wegen irgendwelcher Goodies, aber ich weiß vorher schon, dass ich nix bekomme. Bekomme ja nicht mal die Mails, die ich gar nicht haben will, es kommt einfach gar nix.
 
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte wenn man absolut NIE Emails von Sony bekommt? Das entsprechende Häkchen für Promo-Mails ist seit jeher in meinem Profil gesetzt, haben es mehrfach neu gespeichert.

Geht mir jetzt gar nicht so um diese Aktion, aber genau dann fällt es halt immer auf. Alle paar Monate liest man, man solle mal in seine Mails schauen wegen irgendwelcher Goodies, aber ich weiß vorher schon, dass ich nix bekomme. Bekomme ja nicht mal die Mails, die ich gar nicht haben will, es kommt einfach gar nix.
Mir geht's genau so...hab bis heute noch nie so ne Mail von Sony bekommen...xD
 
Habe auch einen FIFA 19 Code bekommen. Finde ich gut, dass Sony seine treuesten Kunden belohnt. :banderas:
 
ihr wisst aber auch schon, dass man im online-marketing mit so gutscheinen gerne mal die nicht so spendablen kunden zu reaktivieren/animieren versucht? :v:

Klappt bei mir nur nicht, hier mein Fifa 19 30% Rabattcode: AB3DCC65L9

Hab auch den 3 Monate Netflixcode bekommen und gleich gennutzt. :D

Gerade gesehen, der Rabattcode ist universell.
 
Wtf... Ich werde morgen bei Sony (jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass heute Freitag ist) anrufen und fragen, warum Gutscheine durch das Netz gefeuert werden und ich nie einen abbekomme.
 
Zurück
Top Bottom