Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.playstation.com/de-de/g...ion-4-to-top-up-your-wallet-with-paysafecard/Kann mir jemand erklären, wie das mit den paysafe Karten im PSN funzt? Ich habe mir an der Tanke ein Guthaben in Höhe von 10,- € gekauft und wollte die jetzt ausgeben. Geht das überhaupt? Ich finde gar keine Option, um den Code einzugeben
Ein Schadcode kann auf der Playstation 4 offenbar dazu führen, dass das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt werden muss. Als Vorsichtsmaßnahme sollten Anwender die entsprechende Empfangseinstellungen für Nachrichten ändern.
Generell hat das PSN ein großes Bot-/Spamproblem. Bekomme fast wöchentlich eine betrügerische Nachricht oder auch angeblich PSN-Guthaben geschenkt.
Diese Nachrichten kriege ich auch. Und da es nun noch diesen heftigen "Hack" gibt (habe keine Ahnung wie ich es sonst neben soll), wird mir keiner mehr eine Nachricht schicken dürfen.Generell hat das PSN ein großes Bot-/Spamproblem. Bekomme fast wöchentlich eine betrügerische Nachricht oder auch angeblich PSN-Guthaben geschenkt.
Solche Nachrichten sind natürlich umso ärgerlicher.
Selber Schuld wenn du soviel zahlst.Und dafür zahle ich 60 Euro im Jahr...
Bin seit Stunden online.
Ist wohl wie bei diversen Wartungsarbeiten. Je nachdem, wenn du schon online bist zum Zeitpunkt des (punktuellen) Ausfalls, kriegst du davon gar nichts mit...Bin seit Stunden online.
Was wollste denn im PSN ?Nice... Das PSN ist off.
Vermutlich von Alexa klassische iturskische Volksloren vorspielen lassen.Was wollste denn im PSN ?