• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
26zhnawr.png

https://www.playm.de/2018/10/playst...ure-eine-woche-kostenlos-ausprobieren-423194/

Kann mir jemand erklären, wie das mit den paysafe Karten im PSN funzt? Ich habe mir an der Tanke ein Guthaben in Höhe von 10,- € gekauft und wollte die jetzt ausgeben. Geht das überhaupt? Ich finde gar keine Option, um den Code einzugeben :twewy:

Generell hat das PSN ein großes Bot-/Spamproblem. Bekomme fast wöchentlich eine betrügerische Nachricht oder auch angeblich PSN-Guthaben geschenkt.

Solche Nachrichten sind natürlich umso ärgerlicher.
Diese Nachrichten kriege ich auch. Und da es nun noch diesen heftigen "Hack" gibt (habe keine Ahnung wie ich es sonst neben soll), wird mir keiner mehr eine Nachricht schicken dürfen.

Bin so gut nie online unterwegs.
Aber richtig miese Masche von solchen......
Solche Typen gleich einsperren und weg schließen.
Ich bekomme nie Spam Nachrichten.Aber werd gleich trotzdem ins Menü gehen und umstellen.

Zurück
Top Bottom