PSN PlayStation Plus Essential & Network

psplus-homepage-marquee-portal-01-us-02oct18


https://www.playstation.com/en-us/explore/ps4-portal/ps4-portal-ps-plus/

also das kiwmi in ps+ is ging schnell xD


Erstmal abwarten , hoffentlich fake .
Yakuza hab ich schon :v:
 
Damit käme ich klar. Dann könnte ich endlich mal ein YAKUZA zocken und sehen ob mir die Serie taugt.
Bulletstorm hatte ich damals auf dem PC gespielt, war ein spaßiger kurzweiliger Shooter.
 
Habe mal nachgeschaut, zuletzt war es im April (!) im Sale: https://psprices.com/region-de/game/1185808/kingdom-hearts-hd-28-final-chapter-prologue
In den USA viel öfter. Guten Preis gab es eigentlich nur an Weihnachten.
Hast du das mit der "Story so Far"-Collection heute mitbekommen? Die kostet 40 EUR und somit weniger als 2.8 xD Sehe schwarz für einen Sale.... ;)
yes, war im KH 3 thread direkt über dir :v:
die 1. collection hab ich ja auch nicht, hätte die mir vom kumpel ausgeliehen. bleibt mir evtl nix anderes übrig als die neue collection zu holen. macht ja 0 sinn das die 2 seperaten collections noch im store bleiben, und das teurer xD
 
Es gibt doch diese Fake-Frauen, welche einem über das PSN schreiben und FAs verschicken, nur um dann irgendwann zu versuchen einem das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Jetzt geben sie in der FA gleich die Telefonnummer mit an.^^
 
Zurück
Top Bottom