• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich heisst es da....?

Nicht meins. Aber SotC kommt nächste Woche und MHW rockt die Bude...

Vater

Hol dir mal MHW

Voll okay. Schade nur, dass für die PS3 die Titel seit Monaten wirklich schlecht sind. Bei der VITA ist es ja mittlerweile mangels Titel kaum möglich bessere Titel abzuliefern.

Grand Kingdom hatte ich schon ein paar Mal im Auge. Sollte man sich mal ansehen.
War von RiME leider maßlos enttäuscht, siehe Thread zum Spiel.
Knack ist eher für Familien was.. Erinnere mich dran, dass man mit dem Spiel in den ersten Monaten nach Launch immer im Plus gerechnet hat. Jetzt, 2018, kommt es endlich :v:

Rime mal austesten. Knack für nen 5er schon vor fast einem Jahr geholt und durchgespielt. Was nen crap. :v:

Da hätten sie ja echt mal wenigstens Knack II rein packen können. (Auch wenn das Spiel noch nicht so alt ist).
Teil 1 ist wirklich eine richtige Gurke.

Grand Kingdom ist wirklich gut ... spiele es immer wieder, da es ein toller Mix aus Brettspiel und Strategie (2D-Kampfsystem auf 3 Ebenen) ist.

Leider nur auf Englisch.

Persönlich würde ich dem Spiel eine starke 7,5/10 geben :).

Ich habe jetzt mal die ersten beiden missionen in Sudden Strike 4 absolviert.
Und ich muss sagen Echtzeitstrategie auf PS4 funktioniert und macht Spass :goodwork:
Klar muss man sich am anfang intensiv mit der Steuerung auseinandersetzen, aber das lohnt sich.

Ich war heute das erste Mal über meine neue Pro im Store. Kann man sich nicht mal die "Gratis" Plus Games runterladen ohne eine Kredit-/Lastschriftkarte anzugeben? Wäre ja mal ein Fail an Kundenservice sollte es so sein. Finde aber nirgends das zu umgehen.

Ich war heute das erste Mal über meine neue Pro im Store. Kann man sich nicht mal die "Gratis" Plus Games runterladen ohne eine Kredit-/Lastschriftkarte anzugeben? Wäre ja mal ein Fail an Kundenservice sollte es so sein. Finde aber nirgends das zu umgehen.

wenn du psn plus hast dann sollte dich keiner mehr nach kredit oder lastschriftkarte fragen

Zurück
Top Bottom