• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yup die PSN Infrastruktur muss ganz schön schwach sein. Mich persönlich störts jetzt nicht mit dem Nickchange, verstehe aber die Leuts, die ihren ändern wollen.

Aktuell:
Der 5€ Sale ist bis heute auch noch nicht aufgetaucht oder bin ich der einzige, den da Sony da ausschließt?

Aktuell:
Der 5€ Sale ist bis heute auch noch nicht aufgetaucht oder bin ich der einzige, den da Sony da ausschließt?

Die Kachel ist da, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich darauf klicke. Schon etwas amüsant, dass das seit Tagen nicht funktioniert.

Edit: @Namensänderung: Niemals würde ich meinen Namen jemakls wieder ändern wollen. Zu Zeiten als ich noch "SuperMuhKuh", sah das schon anders aus. :ugly: Hatte mir dann ja für die PS4 extra einen neuen Account anlegen müssen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine gesamte Freundesliste leer ist, alle meine Freunde sind gelöscht.
Hatte das schon mal jemand, kennt sich damit wer aus?
Gestern war das auf jeden Fall noch nicht so.

1: On my PS4, go to Settings\Account Management\Sign Out

2: Completely power down the PS4

3: Use another device to log onto PlayStation.com

4: Once logged in, power up the PS4 again and log back in from the Settings menu

Danke, aber leider hat das nicht funktioniert.
Über playstation.com ist meine Freundesliste auch leer.

Der ps now Preis wird auf 14.99 Euro gesenkt und die neuen spiele für diesen Monat .

http://www.4players.de/4players.php...le-Aufgebot_erweitert.html?4pTemplate=desktop
Sie sollten lieber die Abwärtskompatibilität per Emulator zurückbringen. Leute welche diverse ältere Titel bereits ein zweites Mal per Emulation auf der PSP, PS Vita oder PS3 per PSN geholt haben, werden sich die gleichen Spiele sicher nicht noch ein drittes Mal per Streaming-Abo holen. Sony sollte lieber die PS2-Emulation freigeben, sodass man zusätzlich zu den Downloads der alten Spiele auch die Originaldisks wie auf der PS3 (bei PS1-Titeln) verwenden kann. Prinzipiell gibt es ja bereits offizielle Emulationen von PSP (auf der Vita einschließlich der PS Mini Spiele, die ja auch nur PSP-Emulationen sind), PS1 (auf PS3, PSP und Vita) sowie PS2 (PS3 & 4). Teils müssten diese (abgesehen vom PS2-Emulator, der ja laut Hackern bereits auf jeder PS4 mitgeliefert wird) nur auf die PS4 portiert werden. IMO kein großer Aufwand, außer das man so natürlich PS Now das Wasser abgräbt.

Angeblich wird der März ja der beste PS+ Monat seit langem laut einem spanischen Youtuber, der bei Playstation zu Besuch war.

Zurück
Top Bottom