PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe immer noch das DS2 und FC4 fake sind :cool:

Nachdem es FC4 beim Kauf einer PS+ - Mitgliedschaft gratis dazu bekommt, wird es das Spiel garantiert nicht auch noch bei den monatlichen PS+ - Games geben. ;) Da aber FC4 somit fast richtig war, halte ich DS2 + ein Indie - Game für recht realistisch. Würde auch zu den letzten Monaten passen. Schade, über FC4 hätte ich mich recht gefreut.. mal abwarten.

Wenn es Rime und Knack 2 werden wäre es ein wirklich guter Monat für mich. Beide wollte ich immer mal zocken aber kam bis dato nicht dazu und habe sie auch noch nicht gekauft.

So frisch ist RIME mit 9 Monaten für ein indie Game, gar nicht mehr. Aber dafür sehr Preis stabil, in der Retail Fassung! Fände ich richtig gut! Na ja von Knack 1-2 oder 3 und 4, können sie aber gerne die Finger von lassen.

Edit

• Knack, PS4
  • Rime, PS4
  • Spelunker HD, PS3
  • Mugen Souls Z, PS3
  • Exiles End, PS Vita
  • Grand Kingdom, PS Vita (Also available on PS4)

mit grand kingdom zumindest ein halbwegs gutes spiel dabei. rime und knack sind aber schon unverschämt... aber gut... hier gibts viele die sich so einen müll gewünscht haben.

Finde ich ordentlich. Rime wollte ich mir sowieso kaufen. Und grand kingdom teste ich mal.
Ich werde auch mal Knack testen. Nicht das es mich interessiert. Aber ist ja praktisch ein trash Kulturgut das jeder mal gespielt haben sollte :v:

Zurück
Top Bottom