PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frage mal gerade wegen meinem Bruder da er Probleme hat mit seiner PS4 online zu kommen.
Store usw geht alles nicht.

Das bekanntes oder liegt es an seiner Leitung ?

0lNLi5Zqd3RLWow43Pjv8xIUgNbgR6SQM7WFqt-QMec.png

Angebliche PS+ Februar Leaks. Zu gut?

Die beiden Spiele sind gerade sehr billig (10 und 13 Euro glaube ich) im Store erhältlich. Vielleicht ein Vorbote, dass der Leak stimmen könnte?

Beide schon längst gespielt.

Wieso ist That's you im Hintergrund so verpixelt? Fanmade?

@ Mercenary Kings :banderas:

:banderas:

Werde mir die Releoaded Edition Addons auch auf der PS4 nochmal geben, wenn es schon umsonst ist. Schade dass ich schon platin habe (Wobei 3, 4 Trophies waren nur noch nerviges grinding und looten).

Werde mir die Reloaded Edition aber wohl auch auf Switch nochmals kaufen. Denn das Game ist wirklich "perfekt für Switch"

Wäre ein extrem starker Monat, wenn nicht sogar der Beste seit Ewigkeiten.

FC4 wollte ich mir schon lange holen, war bisher aber immer zu geizig und Dark Souls II wäre eine super Gelegenheit für mich, die Reihe mal zu testen, nachdem Bloodborn mich überhaupt nicht überzeugen konnte (weil mir scheinbar die Geduld für solche Spiele fehlt).

Halte es aber für einen Fake, urplötzlich zwei dicke Vollpreisspiele, würde mich wundern.

DS2 ist sowieso der schwächste Teil der Souls Spiele. ^^

@ MK Reloaded, vielleicht kommen ja ein paar neue Trophies. :v:
Habe auch die Platin huhuhu.

Edit: Lol @ Wartungsarbeiten. Danke Sony. Wann bekommen die das mit den Fehlern endlich mal in den Griff? Seit einer Woche nichts so toll das ganze.

Zurück
Top Bottom