PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sers.

Ich meine mich zu erinnern, die Frage gab es hier schon öfters. Nur die Suchfunktion lieferte mir gerade leider keine brauchbaren Treffer.

Ich habe von Wolfenstein 2 ja die US Version. Und im dt. Store ist gerade der Season Pass im Angebot.
Funktioniert das: dt. Season Pass mit Import Spiel?

nein.
beim SP musst du doppelt vorsichtig sein. gibt spiele wo du den SP auf einem anderen account nicht nutzen kann, auch wenn du es für die richtige version hast.
also bevor du den US SP kaufst, und du auf dem deutschen acc spielst, google vorher lieber ob man den SP sharen kann :pff:

Das ginge nur, wenn dein deutscher Account ein Sub-Account wäre. Wenn der aber beim deutschen selbst schon mal PS+ aktiviert hattest, kann man aber afair nicht mehr "downgraden". Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen.

Hab mal mit Restguthaben mir nen Monat PS+ Kanada geholt. Kann jetzt mit jedem Account online spielen, auch mit meinem anderen Accounts die schon + hatten. Allerdings sind jetzt natürlich die ganzen PS+ Games gesperrt.

PS+ habe ich jetzt zum Jahresende hin auslaufen lassen.
Mal sehen ob und wann mich das stört.
Online Multiplayer wurde mir eh immer unwichtiger, einfach keine Zeit mehr für sowas und die Plus Games ... Pffff

wenn man ein theme aus dem US Store möchte muss man einen US Account machen oder gibts da auch ne andere Möglichkeit?

und wenn ich das Theme dann auf der PS4 habe is es egal mit welchem Benutzer ich angemeldet bin oder?

PS+ habe ich jetzt zum Jahresende hin auslaufen lassen.
Mal sehen ob und wann mich das stört.
Online Multiplayer wurde mir eh immer unwichtiger, einfach keine Zeit mehr für sowas und die Plus Games ... Pffff

Ich hab schon seit Jahren kein PS Plus mehr. Ich vermisse es nicht, ehrlich gesagt.

War über den Jahres Wechsel in Urlaub u seitdem 02.01 zurück bin komm ich nicht mehr ins Internet; die PS4 ist mit lankabel an einer fritzbox/hitronik Router verbunden u hat immer super geklappt ...

Vor Jahren gab es mal Probleme; irgendwas mit ivp/ipv 4 und 6;
Damals hab bei Kabel Deutschland angerufen u die haben dass auf 4 gesetzt weil es mit 6 wohl. Probleme gibt ...

Hab da gestern angerufen u die meinten dass Stunde auf 6 statt 4; wurden das zurück setzen u dann sollte das binnen 48 std gehen ...

Hatte gehofft das heute schon geht aber leider nein ...frage kennt sich da jmd mit aus?
Muss ich nochmal in der PS4 was neu einstellen ; den Router Komplet vom Strom nehmen ? Habe bisserl sorge dass ich nicht erkenne ob es theoretisch schon wieder funktionieren müsste nur ich noch was machen muss ...

War über den Jahres Wechsel in Urlaub u seitdem 02.01 zurück bin komm ich nicht mehr ins Internet; die PS4 ist mit lankabel an einer fritzbox/hitronik Router verbunden u hat immer super geklappt ...

Damals hab bei Kabel Deutschland angerufen u die haben dass auf 4 gesetzt weil es mit 6 wohl. Probleme gibt ...

Hab da gestern angerufen u die meinten dass Stunde auf 6 statt 4; wurden das zurück setzen u dann sollte das binnen 48 std gehen ...

Hatte gehofft das heute schon geht aber leider nein ...frage kennt sich da jmd mit aus?
Muss ich nochmal in der PS4 was neu einstellen ; den Router Komplet vom Strom nehmen ? Habe bisserl sorge dass ich nicht erkenne ob es theoretisch schon wieder funktionieren müsste nur ich noch was machen muss ...

du kannst ja versuchen über einstellungen - netzwerkverbindung,
die verbindung neu ein zunrichten......wenn es nicht geht, steht da glaube ich ein error code.

dann guckt man weiter

Zweiter Teil der Januar Angebote sind online. Hoffentlich werden noch weitere dazu kommen weil derzeit sind es laut psprices nur 12(?) und nicht wirklich interessant bis auf GTS und HZD.

Schade kein SteamWorld 2 und kein Dragon Quest Heroes 2.
Auf die hab ich gehofft .
Na nachher mal genauer gucken was so sonst noch gibt's

Hatte ich heute auch, dass die PS4 nicht ins Netz kam obwohl i ternter funktionierte. Habe den Netzwerkswitch kurz stromlos geschaltet, der Zwischen den Netzwerkgeräten meiner Wohnung und dem Internet Router hängt und dann ging es instant wieder. Im Zweifel bei dir also Router Hard Reset (ca 30 Sekunden stromlos schalten, dann neu starten) versuchen.

Zurück
Top Bottom