PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir auf meinem kanadischen Primär Account PS+ hole, kann ich dann auch über meinen deutschen Account online spielen?

Wenn ich mir auf meinem kanadischen Primär Account PS+ hole, kann ich dann auch über meinen deutschen Account online spielen?
Das ginge nur, wenn dein deutscher Account ein Sub-Account wäre. Wenn der aber beim deutschen selbst schon mal PS+ aktiviert hattest, kann man aber afair nicht mehr "downgraden". Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen.

Und ich glaube das geht doch. Wenn du auf deinem Hauptaccount PS+ hast, sollte es für die anderen auch funktionieren mit dem Online zocken. Aber mach dich lieber nochmal schlau.

Das ginge nur, wenn dein deutscher Account ein Sub-Account wäre. Wenn der aber beim deutschen selbst schon mal PS+ aktiviert hattest, kann man aber afair nicht mehr "downgraden". Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen.

Oh boy. In Kanada kosten 12 Monate nur 30€ und die haben so pervers günstige PS+ Game Deals. Muss da mal die Tage richtig nachforschen

Ich habe nur auf dem primären Account PS+ und kann mit allen Accounts online spielen. Sind aber in meinem Fall alles deutsche Accounts.

Indonesicher Account mit PSPlus. US und DE Account auf derselben Konsole. Online >> Funktioniert.

Hatte damals Darksiders 2 auf der PS3 gezockt und es war dank der miesen Auflösung, Grafik und die ganzen augenkrebs verursachenden grafikfehler unspielbar
Die ps4 Version ist wunderbar und macht jetzt zum ersten mal richtig Spaß, Ich komme von dem Game nicht mehr weg :goodwork:
Dir Grafik ist nach wie vor mies, aber gut zu verkraften da es sehr sauber ist.

Nachträglich ein dickes Dankeschön an Sony für das Game :awesome:

Deus Ex hab ich damals 3x in einer Woche durchgesuchtet xD

Falls der Season Pass mal im Sale landen sollte, würde ich das Spiel (dank PS+ <3 ) gerne nochmal anschmeißen

Ich habe es bis heute nicht durch. Nicht weil das Spiel per se schlecht ist, im Gegenteil. Aber als ich mal für eine Weile nicht gespielt habe und dann mehrfach gelesen, dass das Ende bescheiden sein soll hatte ich irgendwie keine Motivation mehr weiter zu zocken. :enton:

Zurück
Top Bottom