Codes kannst überall kaufen.Außer im PSN nicht ^^
Da kauft man alles direkt ein.
Haha.. Ja ja mir klar. Gibt's preislich große Unterschiede? Wo am besten kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Codes kannst überall kaufen.Außer im PSN nicht ^^
Da kauft man alles direkt ein.
Wenn ich mir auf meinem kanadischen Primär Account PS+ hole, kann ich dann auch über meinen deutschen Account online spielen?
Wenn ich mir auf meinem kanadischen Primär Account PS+ hole, kann ich dann auch über meinen deutschen Account online spielen?
Das ginge nur, wenn dein deutscher Account ein Sub-Account wäre. Wenn der aber beim deutschen selbst schon mal PS+ aktiviert hattest, kann man aber afair nicht mehr "downgraden". Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen.Wenn ich mir auf meinem kanadischen Primär Account PS+ hole, kann ich dann auch über meinen deutschen Account online spielen?
Nein.
Jhrjkjktrjjfgkhfhkjg
Und ich glaube das geht doch. Wenn du auf deinem Hauptaccount PS+ hast, sollte es für die anderen auch funktionieren mit dem Online zocken. Aber mach dich lieber nochmal schlau.
Das ginge nur, wenn dein deutscher Account ein Sub-Account wäre. Wenn der aber beim deutschen selbst schon mal PS+ aktiviert hattest, kann man aber afair nicht mehr "downgraden". Mit 100%iger Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen.
Batman auf Platte und nocht nicht gespielt, aber Deus Ex ist wirklich klasse, wenn man die dröge Einführungsmission hinter sich lässt und dann Prag erkundet.https://www.resetera.com/threads/ps...-batman-s1-and-deus-ex-mankind-divided.12459/
Endlich mal ein gutes PS+ Game. :v:
Deus Ex hab ich damals 3x in einer Woche durchgesuchtet
wtf ??? :o ist es echt so gut ??
können andere das bestätigen ?