PSN PlayStation Plus Essential & Network

Es kann gut sein, dass nächsten Monat Ratchet and Clank und Knack 1 bei Plus erscheinen.
Wie komme ich darauf?

A new round of PlayStation®Plus free games and discount offers will start from 7 Dec to 10 Jan 2018. Check out the lineup and be prepared for them! This month’s free games includes:
“Ratchet & Clank”, “KNACK”, “Dungeon Punks” and “THE LAST BLADE 2”!
Get playing as long as you are PS Plus members!


Habe einen indonesischen PS Plus Account. Bis jetzt war es meist so, dass
1-2 Spiele in der Regel im Folgemonat im deutschen Store erschienen.
Also freut euch schon mal drauf :aehja:

Angaben ohne Gewähr :scan:
 
新一輪PlayStation®Plus 免費遊戲及折扣優惠將由2017年12月7日開始至2018年1月11日結束。來看看本月有哪些免費遊戲,包括:《Ratchet & Clank》、《KNACK》、《Dungeon Punks》及
《THE LAST BLADE 2》等多款遊戲!立即下載,在會籍期間盡情遊玩這月精選遊戲!

hab auch eine mail bekommen
:v:
 
d5dhnv2o.png



:awesome: das wird bald ein spass ^^ endlich

d5dhnv2o_png.htm


[video=youtube;Vz0BriND6pE]https://www.youtube.com/watch?v=Vz0BriND6pE[/video]
 
Einerseits ists es zwar schön. Anderseits finde ich es auch nutzlos. Sollen sich die Leute halt Gedanken über ihre Profilnamen machen. Und wenn sie nur Bullshit a la xxX_VollpfostenHeinz-12345_Xxx etc nutzen: selbser Schuld. Sollte man zur Strafe dann auch was kosten lassen wie bei MS (früher?)
 
Wenn der Chef selber schon mal drüber spricht könnts ja wirklich noch was werden xD

https://playfront.de/sony-aenderung-psn-id/

Das das bisher so lange gedauert hat, dürfte wohl auch daran gelegen haben, dass die Einführung des Online-Systems wie wir es kennen damals nach dem PS3 Launch (ich habe ja auch noch ein Spiel ohne z.B. die Trophies) mit heißer Nadel gestrickt war. Ich könnte Wetten, dass man da wohl aufgrund der Tatsache, dass man das quasi in einer Hauruck-Aktion eingeführt hat, noch etliche Probleme bei der Umstellung auf ein gescheites System gehabt haben dürfte. Vermutlich ist tatsächlich alles nur an den Nick gekoppelt und offenbar nicht an eine für die User nicht sichtbare (vom eigentlichen Namen unabhängige) ID, bei welcher der eigentlich Nickname nur eine (jederzeit änderbare) Eigenschaft ist (was eigentlich sinnvoller gewesen wäre).

Nun gut, ich hatte eigentlich nie Bedarf meinen Nick zu ändern, kann damit gut leben. Aber die Trophy-Karten, welche ja auch hier im Form verlinkt sind, sollte man bei Sony wirklich mal langsam reparieren.
 
Zurück
Top Bottom