PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zweiter Teil der Januar Angebote sind online. Hoffentlich werden noch weitere dazu kommen weil derzeit sind es laut psprices nur 12(?) und nicht wirklich interessant bis auf GTS und HZD.

Bei HZD und GTS gleich Mal zugeschlagen, fehlt nur noch Hellblade, dann hätte ich erstmal alles, was ich aktuell so möchte.

30€ ? also doch eher ein kurzes spiel, kein vollpreis ding ?
schade

Bildschirmfoto2018-01-06um16.41.35.png

seid ihr interessiert an dem spiel ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Anhand des Preises machst du fest wie lang ein Spiel geht?
Habe 70€ Spiele gespielt, die gingen 4h.

• Lob
Reaktionen: Avi
Brothers: A Tale of Two hat man in 2-3? Stunden durch?! Hier soll die Spielzeit halt das doppelte Betragen. Es ist halt kein AAA oder AA Titel. Es ist ein Low Budget Titel, EA hat das Game wohl nur in Rahmen ihres Indie Programms als Publisher übernommen. Der Entwickler ist unabhängig und entwickelt eher kleinere Projekte wie halt Brothers: A Tale of Two oder Auftragsarbeiten für Publisher.
Aber das sollte eigentlich von Anfang an klar gewesen sein. Die Gamingseiten bezeichnen es alle soagr als Indie Titel.

Hier was zur Spielzeit:
http://www.gamestar.de/artikel/a-wa...rs-aber-wiederspielwert-ist-egal,3315379.html

Hier mal was zu dem Budget und das man kein AAA Titel ala Uncharted erwarten sollte.
http://www.pcgames.de/A-Way-Out-Spi...l-budget-wie-naughty-dog-fuer-kaffee-1243181/

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, wenn man PS+ auslaufen lässt bekommt man nach ein paar tagen eine E-mail von Sony in der man nach den gründen gefragt wird.
Das sollten genug machen, vielleicht ändert sich dann was an der Preispolitik.

Viele werden da aber sicher weinen „weil die PS+ Games so schlecht sind...“

Was halt auch äußerst... nennen wir es wohlwollend mal fragwürdig ist.

Von mir aus könnten sie die Plus games auch grad abschaffen ehrlich gesagt.
Oder eine Staffelung des Abos anbieten für reinen Online multiplayer.
Wenn es dadurch deutlich günstiger würde.
Kostenlose Online Service wird man wohl eh nicht mehr sehen.

Jagut, stimmt schon. Wobei man natürlich auch auf der Plus Seite (no pun intended) auch oft genug, um nicht zu sagen regelmäßig mal mehr, mal weniger, gute Rabatte im Store.

Zurück
Top Bottom