PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen startet voraussichtlich der Ostersale im PSN. Hoffentlich mal Rez infinite dabei, in den USA war es schon 2 mal reduziert.

Warte auch auf den. Bekommt man den via Email, PSN Nachricht oder einfach gutgeschrieben?
Falls via Email, werde ich den nicht erhalten, weil Sony mir nichts sendet. Nur Werbung.

Hab jetzt doch noch Skyrim geholt.
Kommt ja immer regelmäßig im Angebot .
Sonst war nichts Für mich dabei.Sind aber schon sehr gute sachen

Warte auch auf den. Bekommt man den via Email, PSN Nachricht oder einfach gutgeschrieben?
Falls via Email, werde ich den nicht erhalten, weil Sony mir nichts sendet. Nur Werbung.

Komischerweise bei mir genauso. Rechnungen sind nach Online-Käufen sofort da, aber sonst kommt nichts, auch nicht im Spam-Ordner.

ich hab am 31.3 eine mail von sony bekommen

Hallo steffundso,

weil du im März 50 € im PlayStation®Store ausgegeben hast, schicken wir dir einen Gutscheincode in Höhe von 10 € für das Aufladen deines Guthabens im April.

Er wird zwischen 6. und 7. April im Bereich Mitteilungen auf deiner PS4™ angezeigt.

Schöne Grüße
dein PlayStation®Store-Team

also kriegt man den wohl über seine nachrichten auf der ps4 bzw. über die entsprechende app

und ah:
zwischen 6. und 7. soll man den also bekommen, hatte 5. und 6. in erinnerung. also alles gut! :goodwork:

Nach den ersten beiden kapiteln von Turing Test mal ein kleines zwischenfazit:
Das spiel macht richtig viel spass, die rätsel sind sehr intelligent und kreativ gestellt. Wobei es natürlich sehr einfach anfängt, sich aber recht zügig steigert. Zumal dem Spieler fast nichts erklärt wird. Alle mechanismen muss man selbst erkennen und verstehen lernen.
Die Grafik ist schick und sauber, zwischendurch wird das ganze mit Atmosphärisch melancholischer Musik untermalt.
Negativ sind mir bis jetzt nur die Ladezeiten aufgefallen von denen das spiel immer wieder mal unterbrochen wird und das es Komplett auf Englisch ist.

Bin mega zufrieden damit :)

Wurde heute über die PS4 aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ist das jetzt ein regelmäßiger Prozess? Ist mir jetzt erst zum ersten Mal passiert.

Zurück
Top Bottom