PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mhmm, ich weiß nicht. also ich hab ja zumindest per mail die bestätigung bekommen, dass ich den code kriege. aber so langsam könnten sie mal damit rausrücken! :v:

du hast keine mail bekommen? (meine kam am 31.3, vielleicht auch mal im spam gucken :hmm:)

ist deine PS4 als deine Primäre PS4 aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dein PSN down ist und das game Online Pflicht hat musste wohl warten. Ich spiele gerade online, hab keine Probleme.

Shit. Kann man Valkyrie nicht in nen offline-Modus schalten oder so? Ich Check mal die Speicheroptionen, der schreibt dass er auf die Cloud zugreifen möchte...

Edit: okay, kein offline mode und es scheinen aktuell mehrere User Probleme zu haben. Ich Versuchs mit nem anderen Spiel. Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe The Turing Test soeben beendet und kann es wirklich nur weiter empfehlen!
Sehr geile rätsel, hätte für meinen geschmack sogar noch etwas knackiger sein können. Ich war jetzt relativ fix durch, glaube so 6h habe ich gebraucht.
Wer Inside aufgrund der Stoy mochte, dem möchte ich das spiel besonders ans herz legen, sehr sehr geil.

Das spiel hat mich auch darin bestärkt mir auf jedenfall noch The Witness zuzulegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, was würde erbringen das zu aktivieren und wie mache ich das dann? Kann es sein dass meine noch aktive PS3 als primäre Konsole angesehen wird?
Ich vermute zwischen PS3 und PS4 spielt das keine Rolle, schätze beide können als "primär" aktiveirt sein. Dass manche Titel ohne PSN nicht starten _KANN_ an irgendwelchen DRM Vorgaben liegen. Wenn du die Konsole als Primäre Konsole aktivierst, wird das in machen Fällen umgangen. Wo man das Einstellt? Aus dem Stehgreif keine Ahnung sorry, irgendwo in den PSN Profil Einstellungen glaube ich.

Drawn to Death ist so ein Multiplayer-Shooter-Dingens? Nee, nix für mich... hab mir lieber Yakuza 0 gegönnt was sich gerade runterlädt.... und lädt...und lädt... mal schauen wann ich zocken kann. ;-)

Zurück
Top Bottom