PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand den Trailer zu Drawn to Death dermassen chaotisch, unübersichtlich und stilistisch abstossend hässlich. Happy tree friends in schwarz-weiss? Da passe ich.

Und wie geschrieben habe ich das noch nicht. :v:

mjlol.png

Hat schon jemand gesagt, dass es direkt als Benachrichtigung auf der PS4 landet? :v:

Nichts sonst nichts. Glaube nicht, dass ich das erhalte. Wie immer halt. :kruemel:

Antwort von Sony:

.... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer Verzögerung bei der Versendung des Gutscheincodes kommt.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail von uns mit dem Gutscheincode anstatt der Mitteilung auf Ihre Konsole.

Wir bedanken uns für Ihre bisherige Geduld und bitten Sie für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. ...

Was war denn das eigentlich für eine aktion von Sony ?
Hab das gar nicht mitbekommen .
War das wieder so ne dämliche aktion wo man nur mit prepaid Karte zahlen musste ?

Antwort von Sony:

.... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer Verzögerung bei der Versendung des Gutscheincodes kommt.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail von uns mit dem Gutscheincode anstatt der Mitteilung auf Ihre Konsole.

Wir bedanken uns für Ihre bisherige Geduld und bitten Sie für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. ...

Was kann daran so schwer sein einfach jeden 10 € auf das PSN Konto zu überweisen? Das hätte man schon anstatt der 1. E-Mail erledigen können die ankündigt das die 10 € als PSN Nachricht kommen.

irgendwie unfair von sony. wir müssen die 10€ ja auch noch in april ausgeben und jetzt sind schon fast 10 tage um. Wenn das noch lange dauert sind auch noch die oster angebote weg.

Zurück
Top Bottom