PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix dabei für mich diesen Monat.
Ist aber nicht weiter schlimm, auf der PS4 liegt immer noch Resident Evil ungespielt und das kam glaube ich Oktober 2016 bei Plus.
Das wird dann durchgespielt sobald ich mit Bloodborne durchbin.

:ugly:

Stunden Online gespielt: 1839
Top 1%

Meist gespieltes Spiel : Call of Duty Black Ops 2 mit 1105 Stunden :ugly:

2016 total begeistert von Black ops 3. Gespielt 436 Stunden.

Trophäen Top 1%

DEINE SELTENSTE TROPHÄE*

TROPHÄENNAME:

Loner

SPIELTITEL:

Hitogata Happa

TROPHÄENBESCHREIBUNG:

Finish the game in Solo Voyage mode.

ANZAHL DER SPIELER, MIT DENEN DU DIESE TROPHÄE TEILST*

215

ANZAHL DER SPIELE IN DEINER DIGITALEN SAMMLUNG

385

GEMESSEN AN ALLEN SPIELEN IM PS STORE SIND DAS NUR ...*

7%

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der in letzter Zeit massive Probleme mit dem PSN hat? Konsole, sowohl Vita wie auch PS4 haben Verbindung zum Internet, aber sie wollen sich irgendwie nicht ins PSN einloggen :-/

Musste ich nicht eingeben .
Habs aber sofort wieder gelöscht ,weil nur englisch .
Gwen hat mir bei Witcher eh kein Spaß gemacht

Man konnte es auf deutsch umstellen. :kruemel: Mir hat es auch keinen Spaß gemacht. Habe eine Runde gegen einen Menschen gespielt und fand es richtig langweilig. In The Witcher 3 fand ich es besser.

Musste mein Alter auch nicht bestätigen.

Hallo, ich habe ein Spiel digital vorbestellt, damit ich direkt in der Nacht noch anfangen kann.
Nun, jetzt ist mein Problem aber, dass ich das Spiel scheinbar nicht herunterladen kann. Wenn ich auf die Store-Seite gehe wird ein Countdown angezeigt und in meiner Bibliothek werden nur die Pre-Order-Boni angezeigt, aber nicht das Hauptspiel. Ich finde nirgens was um die den Download für das Spiel zu starten. Ich dachte dafür wären die digitalen Vorbestellungen da :0

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich im Dashboard noch nachschauen kann?

Das Problem hatte ich bei Kingdom Hearts auch. Ist nen Shopfehler...geh mal über den Internetstore und setzt das Spiel dort in die Downloadschlange, dann müsste die PS4 anfangen runterzuladen.

Hallo, ich habe ein Spiel digital vorbestellt, damit ich direkt in der Nacht noch anfangen kann.
Nun, jetzt ist mein Problem aber, dass ich das Spiel scheinbar nicht herunterladen kann. Wenn ich auf die Store-Seite gehe wird ein Countdown angezeigt und in meiner Bibliothek werden nur die Pre-Order-Boni angezeigt, aber nicht das Hauptspiel. Ich finde nirgens was um die den Download für das Spiel zu starten. Ich dachte dafür wären die digitalen Vorbestellungen da :0

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich im Dashboard noch nachschauen kann?

Hast dir auch Blackwood Crossing vorbestellt ?
Ist jetzt das nächste neuste Spiel bei denn vorbestellungen.
Mal gucken wie es ist.Der Trailer war geil

Musste ich nicht eingeben .
Habs aber sofort wieder gelöscht ,weil nur englisch .
Gwen hat mir bei Witcher eh kein Spaß gemacht
Weißt du Mogry, völlig unabhängig davon ob man englisch in der Schule als Fach hatte oder nicht.
Anstatt hier immer wieder zu beteuern, dass du der Sprache nicht mächtig bist...

Hättest du beispielsweise in all der Zeit in der du das hier immer wieder betonst mal einen Englisch Grundkurs besucht (z. B. an einer Volkshochschule) wärst du mittlerweile bestimmt mindestens den Grundlagen mächtig.

Sich auch als Erwachsener im Alter fortzubilden ist keine Schande. Dein dauerndes Geheule macht es aber nur um so peinlicher.

Weißt du Mogry, völlig unabhängig davon ob man englisch in der Schule als Fach hatte oder nicht.
Anstatt hier immer wieder zu beteuern, dass du der Sprache nicht mächtig bist...

Hättest du beispielsweise in all der Zeit in der du das hier immer wieder betonst mal einen Englisch Grundkurs besucht (z. B. an einer Volkshochschule) wärst du mittlerweile bestimmt mindestens den Grundlagen mächtig.

Sich auch als Erwachsener im Alter fortzubilden ist keine Schande. Dein dauerndes Geheule macht es aber nur um so peinlicher.
Wer heult denn ?^^
Bleib mal ganz locker und ignorier mich .
Hab genug Arbeit und jetzt schon kaum Freizeit .

Aber das gehört hier nicht her.Also lass stecken das Thema

Zurück
Top Bottom