PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute zwar, man muss schon eine gewisse Zeit PSN "Mitglied" sein dafür... Scheiße finde ichs trotzdem... :x

Alles was ich bekommen habe, war eine Einladung zu einer Umfrage rund um das Thema "Hilf uns das PSN besser zu machen"

Hab auch so ne Mail bekommen die ist aber irgendwie komisch ^^

Sie besagt meine seltenste Trophy ist die Platin von Dragon quest builders haha Aber wenn ich bei den trophäen nachschaue ist zb die von Witcher 3 viel seltener. Auch ist die DQB Platin nur von 623 leute erreicht worden ? echt jetzt ?

Aber tdm lustige Statistik :) Witcher 3 habe ich 228 Stunden gespielt haha

Ah ich check schon :) da DBQ viel weniger haben als Witcher 3 ist dadurch auch die Platin von dem spiel viel seltener auch wenn es mehr % haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch so ne Mail bekommen die ist aber irgendwie komisch ^^

Sie besagt meine seltenste Trophy ist die Platin von Dragon quest builders haha Aber wenn ich bei den trophäen nachschaue ist zb die von Witcher 3 viel seltener. Auch ist die DQB Platin nur von 623 leute erreicht worden ? echt jetzt ?

Aber tdm lustige Statistik :) Witcher 3 habe ich 228 Stunden gespielt haha

Ah ich check schon :) da DBQ viel weniger haben als Witcher 3 ist dadurch auch die Platin von dem spiel viel seltener auch wenn es mehr % haben :)

Das kann man nicht vergleichen, weil die Statistik dich nur mit Leuten vergleicht, die die Mail ebenfalls erhalten und nicht mit allen, die das Game haben. ;)

*Das Kleingedruckte: Die Werte stammen vom 13. März 2017 – wenn du seitdem eine superseltene Trophäe freigeschaltet hast, zählt sie natürlich trotzdem. Dein Online-Gaming-Perzentil (ja, das Wort gibt es wirklich) und der Seltenheitsrang deiner Trophäen basieren auf dem Vergleich mit Spielern, die diese E-Mail ebenfalls erhalten. Dein Trophäenperzentil basiert auf dem Vergleich mit Spielern, die diese E-Mail ebenfalls erhalten und mindestens 25 Trophäen gesammelt haben. Der Anteil deiner Spiele am gesamten PS Store basiert auf allen im Februar 2016 im PS Store erhältlichen Spielen, außer PS one- und PS2-Klassiker.

Sagen die % bei Trophäen im PSN Profil (auf der Konsole, nichr in der Mail) nicht nur aus wie viele Spieler, die dieses Spiel gespielt haben, auch die Trophäe haben?

Also kann eine Trophäe mit der Beschreibung "Nur 0,1 % aller Spieler die dieses Blockbuster Spiel gespielt haben (GTA V)" im gesamten PSN verbereiteter sein als eine Trophäe mit der Beschreibung "2 % aller Spieler die dieses nischen Spiel gespielt haben (*hust* *NoMen'sSky*)".

Ich hoffe es ist klar was ich damit sagen will, kurz 0,1 % von 10 Mio (10.000 User) sind mehr als 2 % von 0,1 Mio (2000 User).

PS+ Games für April

Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)

Ziemlich schlecht

Lovers in a dangerous spacetime :scan:

Hat mich gleich bei Release interessiert, aber ich dachte mir kommt eh irgendwann als PS+ 8-)

PS+ Games für April
Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)
Ziemlich schlecht

Gut für mich ... mehr Zeit für Zelda und Mass Effect ;).

Ne, also für mich ist diesmal auch nix dabei.

Zurück
Top Bottom