PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tag Jungs, hab da mal ne bescheidene Frage zum den PSN Angeboten.
Ich wollte mir ein Game im Sale kaufen, welches ich als PS+ Gratis Game schon geladen habe. Das Problem ist nun, dass mir das Game, da ich derzeit PS+ habe, gar nicht als "kaufbar" sondern als bereits geladen angezeigt wird (logisch).
Wie bekommt man es hin, das Game nun wirklich zu kaufen, so dass man es auch ohne PS+ spielen kann?
Ich verzweifel da grad leicht dran.

Ich wollte mir ein Game im Sale kaufen, welches ich als PS+ Gratis Game schon geladen habe. Das Problem ist nun, dass mir das Game, da ich derzeit PS+ habe, gar nicht als "kaufbar" sondern als bereits geladen angezeigt wird (logisch).
Wie bekommt man es hin, das Game nun wirklich zu kaufen, so dass man es auch ohne PS+ spielen kann?

Hatte in Vergangenheit vor ca 2 Jahen selber keine Option gefunden, außer abwarten bis PS Plus ausläuft :oops:
Playstation Suppport kontaktieren habe ichallerdings nicht.

Wenn es doch gehen sollte, bitte mal mitteilen

Gute Frage. Keine Ahnung ob du Twitter hast. Aber ich hab die für dich mal an @askpplaystation weitergereicht.

Dafür gibt es keine Option.
Man kann aber einen neuen Account erstellen, da dann Geld drauf laden und kaufen. Ist deine PS4 als primär Konsole eingestellt kannst du mit jedem Profil auf der PS4 das Spiel zocken.

Gute Frage. Keine Ahnung ob du Twitter hast. Aber ich hab die für dich mal an @askpplaystation weitergereicht.

Das ist sehr nett, vielen Dank. :-)
Mal sehen ob so was rauszubekommen ist, denn Twitter, Facebook und so nutz ich nicht.

@Krebskolonie:
Danke für die Info :-)
Das ist ja leider dezent doof gelöst, aber gut zu wissen.
Dann eben beim nächsten Sale :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in eure E-Mails. Sony sendet eine Mail mit Statistiken:

Z. B.

Meistgespieltes Spiel

Meins: Driveclub

Erstes WTF bei mir und dann meine Spielzeit: :lol:

Und du hast so viele Stunden damit verbracht 354

Mehr als The Witcher 3, was ich nicht glauben kann. XD

2016 warst du begeistert von Uncharted 4

So viele Stunden hast du gespielt 124

Meine Trophäensammlung lässt mich zu den Top 1% gehören. xD

Wie sieht es bei euch aus? Was war euer meistgespieltes Spiel?

GTA V mit 626 Stunden, das sind 26 Tage xD. Davon mind 300 Stunden Wartezeit in GTA Online :v:

Insgesamt 654 Stunden online gespielt. Unter den Top 9 %

Ich habe 5 % aller Spiele aus dem PSN

Zuletzt bearbeitet:
Wie berechnet der denn das online Spielen?

Der Großteil meiner Zeit in Driveclub war online, aber da stehen irgendwie nur 70 Stunden.xD

Und insgesamt 370 Stunden Driveclub kommt mir auch etwas wenig vor.

Und laut der Email soll "No death adept" bei N++ meine seltenste Trophäe sein, die insgesamt nur 223 Leute haben sollen, aber laut PSNProfiles hat die eine Seltenheit von gerade mal 14,16%.:ugly:

Ohne email kann ich sagen, dass es destiny bei sein wird. Aktuell bei 599h, dann wohl Rocket League und dann the witcher 3.

So siehts bei mir aus.

Deine Mitgliedschaft bei PSN begann am: 6. Dezember 2007
Stunden Online gespielt: 2004
Damit gehörst du zu den Top: 1%
Dein meistgespieltes Spiel ist: Battlefield 4
Und du hast soviel Stunden damit verbracht: 972
2016 warst du begeistert von: Battlefield 1
So viele Stunden hast du gespielt: 236
Deine Trophäensammlung: 7 Platin 106 Gold 533 Silber 2615 Bronze
Deine seltenste Trophäe: Golden Gun/Resogun/Obtain a gold medal in 10 diferent challenges
Anzahl der Spieler mit denen du die Trophäe teilst: 781
Anzahl der Spiele in deiner digitalen Sammlung: 247
Gemessen an den Spielen im PS Store sind das nur: 4%

Bei mir ist es auch Destiny mit 454 Stunden.

Und laut der Email soll "No death adept" bei N++ meine seltenste Trophäe sein, die insgesamt nur 223 Leute haben sollen, aber laut PSNProfiles hat die eine Seltenheit von gerade mal 14,16%.:ugly:

Bei mir ist es eine aus Stardew Valley. Haben 287 Leute. Entweder haben sich die Spiele ganz ganz schlecht verkauft oder da stimmt etwas nicht.

Habt ihr eventuell Sony verboten euch emails zu senden? Man muss das im Profil aktivieren, weiß aber nicht mehr wo.

Oder mal im Spam Ordner gucken (Experten Tipps ?)

Hier kann man das einstellen. Es geht auch nur dort.

Ich habe auch keine Mail erhalten, obwohl ich es ihnen erlaubt habe.

Edit: Ich will auch solch eine Statistik haben. :x Blops 1 wird alles sprengen, von der Spielzeit her. Ich glaube, da waren es, 1 1/2 Jahren nach Release, über 1 300 Stunden wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir so

Deine Mitgliedschaft bei PSN begann am: 16 March 2008
Stunden Online gespielt: 64
Damit gehörst du zu den Top: 43%
Dein meistgespieltes Spiel ist: GRAND THEFT AUTO V
Und du hast soviel Stunden damit verbracht: 329
2016 warst du begeistert von: THE WALKING DEAD SEASON 1
So viele Stunden hast du gespielt: 38 (Ich glaube, ich bin mal beim beim Zocken eingeschlafen :blushed: :v:)
Deine Trophäensammlung: 4 Platin 53 Gold 265 Silber 1709 Bronze
Deine seltenste Trophäe: Nothing can stop me/SILENCE/Finish the game without dying
Anzahl der Spieler mit denen du die Trophäe teilst: 213
Anzahl der Spiele in deiner digitalen Sammlung: 435
Gemessen an den Spielen im PS Store sind das nur: 7%

ich mag so statistiken. und gta v :love2:

Ich habe GTAV nicht eine einzige Sekunde Online gezockt. Aber das Ding scheint ohne Ende gut zu laufen. Ich habe dazu auch nicht einmal ein Video oder so gesehen...ich habe irgendwie das Gefühl, dass das auch gut so ist xD

Kein Bock auf noch ein 600h Spiel.

Haha, meine Statistiken schreien gegen eure gradezu "Casual" xD

198h Witcher 3, 36h Uncharted 4.
Top 1% bin ich damit trotzdem.
Wie auch immer das gehen soll

Zurück
Top Bottom