DeinVater
L20: Enlightened
Dürfte ja nicht mehr lange dauern. Erste Sachen wurden ja schon gezeigt (die Techdemo). Ich freu mich schon drauf.
Ja die hab ich auch gesehen, hoffe zur E3 ist es schon so weit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte ja nicht mehr lange dauern. Erste Sachen wurden ja schon gezeigt (die Techdemo). Ich freu mich schon drauf.
Das blöde Store Update .
War doch gut wie es war.Hoffe bald kommen Avatare und Design wieder
avatare un designs gibts immernoch im store
Avatare und Designs waren gezielt irgendwo zu finden? Ihr hattet wohl alle einen anderen PSN store als ich.
Natürlich war es das.
Gabs ja ne Rubrik für.Jetzt aber nicht mehr
doch gibt es immer noch.
Mach mal Bild .
Auf der PS4 im Shop hat sich alles geändert
Guck mal unter - Spiele - DLC da gibt es nun Avatare und Themes.
Hätte man sicher besser lösen können.
borderlands 3 wird seinen großen auftritt auf der E3 haben, da bin ich sicher! die grafik ist mir eigentlich wumpe, hoffe nur auf neue geile charaktere und träume zb auch noch von einem mordecai comeback inkl talion und sie sollen bitte NICHTS aus dem presequel übernehmen - fand das so ein abfuck gegenüber b2.Ja die hab ich auch gesehen, hoffe zur E3 ist es schon so weit.
We’ve also got a ‘Buy one get one free’ Totally Digital offer on PlayStation Store. Pick two selected digital only and indie titles such as Grow Up, Virginia, Hitman: Go, Tomb Raider Go, and more, and get the cheapest free!*
*Please Note: terms and conditions apply.
Mehh nur Käse