PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es passt aber auch, wenn man im März um 0:01 Uhr gekauft hätte oder?

Habe nämlich ein Spiel um 8:15 Uhr morgens vorbestellt und erst einige Stunden später wurde die Aktion öffentlich gemacht.

Man muss die 10€ nur im April einlösen, damit sie auf dem Konto sind. Danach kann man dann selbst entscheiden wann man die 10€ ausgeben will.

Brace for impact! Angeblich soll 4.50 morgen ausgerollt werden!

Hi29OYF.jpg

Hab noch 20€ auf dem PSN, würde mir gerne was holen oder lohnt es sich immer auf Mittwoch zu warten?!
Bei den EA Angeboten zur Zeit habe ich nix gefunden.

Morgen... Es gibt keine festen Uhrzeiten wann etwas ausgeliefert wird. Weder bei Inhalten aus dem Store, noch bei FW-Updates.

Ich bin der Meinung das es da auch keine festen Uhrzeiten gibt. Aber da die Updates nur so selten kommen, kann ich mich natürlich auch täuschen.

Wenn die neue Firmware raus ist, muss erstmal eine neue externe 8TB Hybrid HDD her. Ca. 300€ wird der Spass dann kosten aber dann kann ich mir endlich meine ganzen Games nochmal auf die Pro laden. Mit allen Games komme ich jetzt schon auf fast 4TB und das bei der Hälfte von der Gen. Bin auch mal gespannt wie W3 und Bloodborne so im Boostmode laufen.

naja mal schauen ob das update wirklich heute kommt....
so ein großes update für die ps4 und psvr hätte man schon offiziell angekündigt.

im gaf glaubt keiner so wirklich dran.

Zurück
Top Bottom