SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Tearaway spiele ich gerade, aber im direkten Vergleich mit dem PS Vita-Ableger geht die PS4-Fassung leider ziemlich unter. Das andere Game sagt mir nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Discjam kann man mal anzocken , aber kein interesse an Tearaway
obs wieder ein cw turnier geben wird, nachdem das bei RL so gut gelaufen ist? :v:
obs wieder ein cw turnier geben wird, nachdem das bei RL so gut gelaufen ist? :v:
Keine Ahnung. Aber wenn man den Download sofrt wieder abbricht nachdem er gestartet hat, ist es dann ja trotzdem in der Bibliothek.Wieso kann ich die Plusspiele nicht mehr in die Bibliothek packen, sondeen nur noch runterladen? o.0
Gebt im März €50 im PlayStation Store aus und erhaltet einen Gutschein über €10 im April.
2. Dieses PSN Cashback, wie funzt das? 50€ auf bestimmte Titel ausgeben oder wie man will 50€?
Ob es nun Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition, Call of Duty®: Infinite Warfare oder die Vorbestellung von Mass Effect Andromeda wird, im Store wartet Einiges auf euch! Es muss auch keine einziges Game sein — ich könnt auch mehrere Produkte erwerben, die zusammen €50 oder mehr ergeben.