PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tearaway spiele ich gerade, aber im direkten Vergleich mit dem PS Vita-Ableger geht die PS4-Fassung leider ziemlich unter. Das andere Game sagt mir nichts.

Zu Discjam gab es eine Beta, die ich auch hier eingetragen habe, scheint wohl keinen interessiert zu haben xD

Hab es angespielt ist schon ganz witzig das Spiel.

Wieso kann ich die Plusspiele nicht mehr in die Bibliothek packen, sondeen nur noch runterladen? o.0

Grundgütiger ... gut, dass das KH 1.5/2.5 Preorder noch nicht vorher on war. Gestern jedoch ein Lefthreiser Avatar gekauft. Also noch was kleines kaufen. Vielleicht Risk of Rain.

Ok 2 Fragen.
1. Werden die Plus Titel ab jetzt automatisch in die Bibliothek gesteckt? Habe nichts von den Titeln "gekauft" aber bei allen stand erworben. Ansonsten muss ich das immer von Hand machen.

2. Dieses PSN Cashback, wie funzt das? 50€ auf bestimmte Titel ausgeben oder wie man will 50€?

2. Dieses PSN Cashback, wie funzt das? 50€ auf bestimmte Titel ausgeben oder wie man will 50€?

Ob es nun Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition, Call of Duty®: Infinite Warfare oder die Vorbestellung von Mass Effect Andromeda wird, im Store wartet Einiges auf euch! Es muss auch keine einziges Game sein — ich könnt auch mehrere Produkte erwerben, die zusammen €50 oder mehr ergeben.

Kopiert von der Quelle.

Noice :goodwork:
Habe gefragt weil im Webstore so ein "Cashback Banner" ist und da nur einige Titel sind.
Naja hoffentlich klappt es.

Der John Wick Avatar von Blitzchen... :goodwork: Hab gestern noch Teil 2 im Kino gesehen. :banderas:

Zum Thema: So ne Cashback Aktion brauche ich nicht. Aber scheinen ja viele die Aktion zu nützen, also dürfte die Kalkulation von Sony eiskalt aufgehen.

Zurück
Top Bottom