PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke an die Kollegen hier, die mir Shantae and the pirates curse empfohlen haben.

Super Spiel für kleines Geld. :-)

Danke an die Kollegen hier, die mir Shantae and the pirates curse empfohlen haben.

Super Spiel für kleines Geld. :-)
Yepp, "Pirates Curse" ist mMn der bester Teil der Reihe. Und generell ist einfach der Humor klasse und teils selbstironisch.

Der aktuelle Nachfolger "1/2 Genie Hero" ist aber auch super, spielt sich aber leicht anders - Special Skills durch Verwandlung in Tiere anstatt Items (wie in den ersten beiden Shantae Spielen). Dafür soll es aber bald auch den "Risky Mode" DLC geben, in dem man die Story des Spiels aus Risky Boot's Perspektive spielt. Dieser wird sich dann wohl auch wie "Pirates Curse" spielen mit ihren Piraten Items.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kommt wirklich jeden Monat - wahnsinn.

Hier ist eine Übersicht für 2017. Auf dass sie nächsten Monat wieder vergessen wird :)

Month upcoming: Date of announcement

February: February 1st
March: March 1st
April: March 29
May: April 27
June: May 31
July: June 28
August: July 26
September: August 30
October: September 27
November: November 1
December: November 29
reddit

aber aber psn ist langsam :alt:

16836227_1889662261276789_4885609557965353664_o.jpg

1488235671-ok.jpg

discjam auf den spuren von rocketleague...

wie wahrscheinlich immer noch einige mit psplus unzufrieden sein werden.

...den ich mir bereits letzten Februar für 20€ Retail gekauft habe... Das andere kenn ich nicht. Es sieht aber schon mal recht trashig aus... Also das Artwork... ;-)

...den ich mir bereits letzten Februar für 20€ Retail gekauft habe... Das andere kenn ich nicht. Es sieht aber schon mal recht trashig aus... Also das Artwork... ;-)

ist halt ein windjammers klon auf modern getrimmt. mal sehen ob es gegen das original überhaupt anstinken kann.

Tearaway ist klasse, hat immer relativ interessant ausgesehen, aber wusst nie wirklich, ob mich das spielerisch reizt. Freut mich also dass es jetzt als Plus-Titel kommt :)

Zurück
Top Bottom