PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Ich freu mich, was du zum 4chan Gerücht sagen wirst, wenn die Titel kommen.

Vor allem da die Titel sowieso schon alle im Nvidia Leak drin waren und so oder so kommen. Nennt man das auch Zwickmühle? ^^
Ich hab nicht gesagt das die nicht kommen. Die Frage ist eher wann. Die Quelle ist trotzdem Abfall.
 
Ich hab nicht gesagt das die nicht kommen. Die Frage ist eher wann. Die Quelle ist trotzdem Abfall.
Auch 4chan kann mal legitime Userquellen haben. Ist aber in dem Fall, wie gesagt, ziemlich egal.

Ich hoffe mal für Sony, dass die dieses Jahr alle kommen, Sony hat ja sonst nicht viel auf Playstation und die brauchen das Geld nunmal.
 
Auch 4chan kann mal legitime Userquellen haben. Ist aber in dem Fall, wie gesagt, ziemlich egal.

Ich hoffe mal für Sony, dass die dieses Jahr alle kommen, Sony hat ja sonst nicht viel auf Playstation und die brauchen das Geld nunmal.

Es kam tatsächlich schonmal vor, dass 4chan-Leaks legit waren und hier wird auch sonst jede Schrottquelle zugelassen für den WAR, sogar komplett unmarkierte. :pcat: :nyanwins:
 
Sagen wir es mal so: wäre die Quelle kompletter Schwachsinn (Journalisten machen sich schließlich schlau, oder? Oder?), dann würde keine ernstzunehmende Seite diese Quelle teilen.
 
Sagen wir es mal so: wäre die Quelle kompletter Schwachsinn (Journalisten machen sich schließlich schlau, oder? Oder?), dann würde keine ernstzunehmende Seite diese Quelle teilen.
Sowas nennt man billige Clickbait Artikel, in denen die Quelle mit "ein Benutzer auf 4Chan" beschrieben wird :coolface:
 
Ob ich so alt werde steht auf einem Blatt 😉
Und ob ich das überhaupt wollen würde noch auf einem anderen 😉

Stand jetzt ist PC noch kein Thema, für diese Generation bin ich ja versorgt.
In ein paar Jahren werde ich dann neu sehen was dann Phase ist

Nur das die meisten die ich mit Xbox und Playstation kenne in meinem Alter (40) oder sogar noch älter sind.
Nein, du bist unterversorgt mit 720p Checkerbaorder.

Die Sony Studio spiele sind top, aber doch irgendwie gleich. Sony macht 1:1 gleiche wie Marge in der Simpsons folge wo sie das runtergesetzte Chanel findet. Bitte schau mal die Folge.

Die Sony Studios schneidern genau so um.

Am PC findet das pralle leben statt. Palworld ist im Grunde PC only. Auf der Xbox lauft eine veraltete Version.

Ich mag kein Palword aber die Zahlen sprechen eine klare Sprache und alle Hersteller sehen es auch. PC 🏆
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du bist unterversorgt mit 720p Checkerbaorder.

Die Sony Studio spiele sind top, aber doch irgendwie gleich. Sony macht 1:1 gleiche wie Marge in der Simpsons folge wo sie das runtergesetzte Chanel findet. Bitte schau mal die Folge.

Die Sony Studios schneidern genau so um.

Am PC findet das pralle leben statt. Palworld ist im Grunde PC only. Auf der Xbox lauft eine veraltete Version.

Ich mag kein Palword aber die Zahlen sprechen eine klare Sprache und alle Hersteller sehen es auch. PC 🏆
Gerade Palworld ist doch perfektes Copy & Paste
 
"Ich mag Spiel XY nicht, aber ich pose mit dessen Zahlen weil ich sonst nichts zum posen habe"

:uglygw:

Danke. Der Cache scheint bei manchen schon wieder am Limit zu sein.
 
Gerade Palworld ist doch perfektes Copy & Paste
Ich hoffe es wird verboten aber diese Spieler zahlen und der Hype. PC hat so viele Gamer wie kein anderes System.

@

Extraplatt


Erst abhauen beim dem vernichten Vergleich, grass drüber wachsen lassen um dann später wieder zu kommentieren.

Palworld auf PS5 das wünschen sich locker 70% der PS Stars User.
 

Extraplatt


Erst abhauen beim dem vernichten Vergleich, grass drüber wachsen lassen um dann später wieder zu kommentieren.
Welcher Vergleich?

Wenn man ständig auf relativierungen von DF videos und Torpfostenverschiebung inkl. das öffnen 1000 weiterer Fässer trifft, hört man eben auf euch zuzuhören.

Tut mir auch kein bisschen leid wenn ich Battaglia und co. wesentlich mehr glauben schenke, als Leuten die meinen auf der Playsi5 laufen spiele wie HFW mit 720p oder Mainboard, RAM etc. brauchen keinen Strom :uglygw:
 
Natürlich wird Sony alle großen apiele irgendwann für pc bringen. Das hat Sony doch klar kommuniziert.

Die Hürde für day1 releases ist allerdings für Sony etwas höher als für ms.
 
Nein, du bist unterversorgt mit 720p Checkerbaorder.
Weiß ich nicht mal genau was das ist.
720p ist ne Auflösung, aber Checkerboarder? Naja, auch egal :)
Die Sony Studio spiele sind top, aber doch irgendwie gleich. Sony macht 1:1 gleiche wie Marge in der Simpsons folge wo sie das runtergesetzte Chanel findet. Bitte schau mal die Folge.

Die Sony Studios schneidern genau so um.
Gibt ja nicht nur die Sony Studios auf der Playstation
Am PC findet das pralle leben statt. Palworld ist im Grunde PC only. Auf der Xbox lauft eine veraltete Version.
Ich mag kein Palword aber die Zahlen sprechen eine klare Sprache und alle Hersteller sehen es auch. PC 🏆
Wie gesagt, aktuell, und die nächsten Jahre wird der PC definitiv noch nicht zur Debatte stehen.
Das "pralle Leben" am PC bestand für mich die letzten 20 Jahre aus <10 verschiedenen Spielen, die meiste Zeit habe ich wenn in MMORPGS wie GW2 oder Herr der Ringe Online verbracht ;)

Wenn die PS6 nur noch eine reine Cloud-Konsole würde, oder vielleicht gar nicht mehr erscheint, dann würde ich mir den PC wieder anschauen.
Solange bleibt aber der PC erstmal ein reines Office-Gerät für mich :)
Hab mir Anfang 2021 ja auch was dabei gedacht nach ~30 Jahren PC/Amiga/C64 Gaming zum ersten mal überhaupt zur Konsole zu wechseln und Full Console zu gehen ;)

Schauen wir mal was die nächsten Jahre so bringen werden :tinglewine:
 
Weiß ich nicht mal genau was das ist.
720p ist ne Auflösung, aber Checkerboarder? Naja, auch egal :)

Gibt ja nicht nur die Sony Studios auf der Playstation

Wie gesagt, aktuell, und die nächsten Jahre wird der PC definitiv noch nicht zur Debatte stehen.
Das "pralle Leben" am PC bestand für mich die letzten 20 Jahre aus <10 verschiedenen Spielen, die meiste Zeit habe ich wenn in MMORPGS wie GW2 oder Herr der Ringe Online verbracht ;)

Wenn die PS6 nur noch eine reine Cloud-Konsole würde, oder vielleicht gar nicht mehr erscheint, dann würde ich mir den PC wieder anschauen.
Solange bleibt aber der PC erstmal ein reines Office-Gerät für mich :)
Hab mir Anfang 2021 ja auch was dabei gedacht nach ~30 Jahren PC/Amiga/C64 Gaming zum ersten mal überhaupt zur Konsole zu wechseln und Full Console zu gehen ;)

Schauen wir mal was die nächsten Jahre so bringen werden :tinglewine:
Die PS6 wird mit Sicherheit keine reine Cloud Konsole, nichts desto weniger gibt es auch bei Sony einige Entwicklungen, die ich nicht so toll finde. Aber momentan bin ich mit der PS5 sehr glücklich.
 
Zurück
Top Bottom