DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Schade dann hätte ich auch mehr den MP gespielt vs Psnoskillgamer=easy winDa es auf der Playdohstation kaum Echtgamer und größtenteils nur Casuls gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dann hätte ich auch mehr den MP gespielt vs Psnoskillgamer=easy winDa es auf der Playdohstation kaum Echtgamer und größtenteils nur Casuls gibt
Das ist kein Blödsinn sondern leider die traurige WahrheitSo und nun,wie kommt man auf denn Blödsinn das die Playstation 5 das Spiel Portal nicht abspielen kann ?
Das ist kein Blödsinn sondern leider die traurige Wahrheit
Ja ist gut,wir glauben dir ja alleDas ist kein Blödsinn sondern leider die traurige Wahrheit
Warum dann dieser Kommentar von dir?Ja ist gut,wir glauben dir ja alle
So und nun,wie kommt man auf denn Blödsinn das die Playstation 5 das Spiel Portal nicht abspielen kann ?
Wie die Cernyanbeter hier täglich die Spielekultur mit Füßen treten ist ja nicht mehr feierlichLol wer spielt heute noch so alten Kram,
als gebe es nicht 324234234 neue Games.
Die ewig gestrigen Nostalgiker, die nicht los lassen können.
Achso, du hast meine Ironie nicht verstanden .Ja,kann passierenWarum dann dieser Kommentar von dir?
Wie die Cernyanbeter hier täglich die Spielekultur mit Füßen treten ist ja nicht mehr feierlich
Wie die Cernyanbeter hier täglich die Spielekultur mit Füßen treten ist ja nicht mehr feierlich
Ah hör doch auf Nullpointer das ist alt und du hast es nun oft genug gezockt,
also bitte
Ob dir irgendwann bewusst wird, das man Spiele mehr als nur ein paar mal spielen kann?
Entschuldige bitte, dass mir die Spielekultur am Herzen liegt und nicht nur Spiele mit einem Budget > 300 Mio $Ah hör doch auf Nullpointer das ist alt und du hast es nun oft genug gezockt,
also bitte
Entschuldige bitte, dass mir die Spielekultur am Herzen liegt
Spiele gerade das alan wake remaster teil 1. Gott wie mies die steuerung ist und allgemein das gameplay
Gleich erklärt dir @Nullpointer das Alan Wake pure Videospiel Kultur ist und das du es nicht wertschätzt.
Die steuerung und das gameplay ist genial, du bist das Problem.
Musst du jetzt hier schon Beiträge über mehrere Threads verzweifelt zusammenklauben?!Wenn das so wäre, dann hättest du eine Playstation zu Hause.
Gleich erklärt dir @Nullpointer das Alan Wake pure Videospiel Kultur ist und das du es nicht wertschätzt.
Die steuerung und das gameplay ist genial, du bist das Problem.