PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122

Ich finde das wirklich nicht gut wie Playdohstation hier mit miesen Machenschaften dem Playdohstation PC-Brand schadet! :shakehead: So etwas hatte der Zentralrat der Echtgamer nicht im Hinterkopf, als er $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Erlaubnis dafür erteilt hat auf dem PC zu releasen.

Es wird Zeit die Wettbewerbshüter auf den Plan zu rufen und $ony zu zerschlagen, um den Wettbewerb am Markt und damit das Wohlergehen des Konsumenten sicher zu stellen. :pcat: :nyanwins:
 
Ist da wirklich was dran? Oh mein Gott, du hast natürlich Recht!

Digital Foundry deckt die RT-Schwäche der Playdohstation gnadenlos auf:

29nsybmwmjh91.jpg
Dat geht noch heftiger.

3-MB-CPU-at-PS5.jpg
 
Die Playstation 5 kenne ich, aber was ist ein "Playstation PC" ? Ist das von Sony ? Welche Specs hat das und was kostet es ? :nix:
 
Das wird sich einreihen zu den Screenshots von SP und UC. Es wird dann PS2,PS3 ähnliche wirken.
 
PlayStation PC ist eine eingetragene Marke von Sony Interactive Entertainment.

Ok danke, wusste ich nicht.
Es ist also eine Marke unter der man Playstation Spiele für den PC anbieten wird?
Wie kann man das mit einer Konsole (HW) vergleichen bzw. fragen was besser ist? :nix:
Äpfel, Birnen und so ...
Müsste man nicht irgendwie auch die HW Spezifikationen angeben unter den man die Games der Marke "Playstation PC" spielen wird?
Das kann von low-budget bis high-end alles sein. Die Frage macht keinen Sinn ... :ugly:
 

Dazu kommt, dass bereits zuvor entdeckt wurde, dass Sony sein PlayStation Network (PSN) in die PC-Spiele integrieren will.

 
Gegen den Playstation PC spricht:

- ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
- wartungsintensiv
- Kreuzschmerzen
- teilweise sehr lange Wartezeiten
 
Gegen den Playstation PC spricht:

- ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
- wartungsintensiv
- Kreuzschmerzen
- teilweise sehr lange Wartezeiten
Bei Konsolen muss dafür fast für das Atmen noch bezahlen. Und man bezahlt für Low Grafik einstellungen 80,-
PC geht am TV.
Wartezeiten auf die PS5, oder es kommen gar keine Spiele. Bedenke die MS Studios die auch den PC Lieben.
 
Bei Konsolen muss dafür fast für das Atmen noch bezahlen. Und man bezahlt für Low Grafik einstellungen 80,-
Ich habe noch nie fürs Atmen bezahlt. Die Grafikunterschiede sind minimal und fürs blose menschliche Auge beim Zocken nicht wahrnehmbar. Man müsste beim Zocken ständig das Bild anhalten und minutenlang vergleichen. Das ist aber nicht die Realität des Gamers.
Nur sehr umständlich und mit teilweise erheblichen technischen Problemen wo man als PS-verwöhnter Gamer schnell das Kotzen bekommt.
Wartezeiten auf die PS5, oder es kommen gar keine Spiele. Bedenke die MS Studios die auch den PC Lieben.
Wartezeiten auf PS5 spielen hier keine Rolle. Wir reden hier von Vor- oder Nachteilen die edlen Sony-Games auf einer PS5 oder über Playstation PC zu konsumieren. Die MS-Games tun hier aus demselben Grund nichts zur Sache.
 
Zurück
Top Bottom