crxeg2
L12: Crazy
Könnte tatsächlich nicht schaden. Zwei verkaufen und vom Gewinn Eine behalten. Ist eigentlich eine gute Idee, aber scalpen ist nicht so mein Ding.Ich würde 3 davon kaufen, kann nicht schaden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte tatsächlich nicht schaden. Zwei verkaufen und vom Gewinn Eine behalten. Ist eigentlich eine gute Idee, aber scalpen ist nicht so mein Ding.Ich würde 3 davon kaufen, kann nicht schaden
Ach da lässt sich bestimmt was koten, dann klappt dasKönnte tatsächlich nicht schaden. Zwei verkaufen und vom Gewinn Eine behalten. Ist eigentlich eine gute Idee, aber scalpen ist nicht so mein Ding.
Was "koten"? Klingt irgendwie perversAch da lässt sich bestimmt was koten, dann klappt das
Programmieren = coden = kotenWas "koten"? Klingt irgendwie pervers
Du weißt, dass die 18 GB der Pro, auch den Arbeitsspeicher enthalten?5070 12GB RAM < PS5 Pro 18GB RAM
Müsstest du bei der Rechnung nicht eher 12 GB + 32 GB (vermutlich die meisten) rechnen?5070 12GB RAM < PS5 Pro 18GB RAM
Müsstest du bei der Rechnung nicht eher 12 GB + 32 GB (vermutlich die meisten) rechnen?
Nehmt ihr jetzt ernsthaft die PCler in Schutz, die seit 4 Jahren die Konsolen mit GraKas vergleichen? Euch kann man echt auch nicht mehr helfenDu weißt, dass die 18 GB der Pro, auch den Arbeitsspeicher enthalten?
Wow. 18GB RAM und alles wie bei der 5070 nur für die Grafik und die Geschwindigkeit mit der der Speicher arbeitet spielt natürlich auch gar keine Rolle.5070 12GB RAM < PS5 Pro 18GB RAM
Was für einen Schutz? Mich interessieren nur Fakten und dein Beitrag ist in dem Fall widersprüchlich bzw. nicht ganz zu Ende gedacht.Müsstest du bei der Rechnung nicht eher 12 GB + 32 GB (vermutlich die meisten) rechnen?
Nehmt ihr jetzt ernsthaft die PCler in Schutz, die seit 4 Jahren die Konsolen mit GraKas vergleichen? Euch kann man echt auch nicht mehr helfen
Oh, komisch das du Spezi immer so kritisch wirst, wenn es Pro PlayStation gehtWas für einen Schutz? Mich interessieren nur Fakten und dein Beitrag ist in dem Fall widersprüchlich bzw. nicht ganz zu Ende gedacht.
Hahahahahahahahahahahaha5070 12GB RAM < PS5 Pro 18GB RAM
"Neuer Grafikspeicher mit 1,8 Terabyte Bandbreite pro Sekunde. Nvidia setzt für alle neuen Grafikkarten auf GDDR 7 VRAM-Module anstatt GDDR6X. Mit einer 512-Bit-Anbindung steigt damit auch die Bandbreite auf unglaubliche 1.792GB pro Sekunde."
manche sollten die Bandbreite der PS5 lieber nicht googeln
@Extraplatt mach das trotzdem mal
Wow. 18GB RAM und alles wie bei der 5070 nur für die Grafik und die Geschwindigkeit mit der der Speicher arbeitet spielt natürlich auch gar keine Rolle.
RTX 5070 Ti vs Playstation 5 Pro GPU
Comparing AMD Playstation 5 Pro GPU with NVIDIA RTX 5070 Ti: technical specs, games and benchmarks.technical.city
Die PS5 Medium hat da leider keine Chance.
Oh, komisch das du Spezi immer so kritisch wirst, wenn es Pro PlayStation geht
Ich vermisse 4 Jahre deiner Aufklärungsarbeit in Richtung der Rechnerfraktion hier.
Jo, bleibt mal beim Thema. Ne GraKa 2025 mit 12GB VRAM auf den Markt zu schmeißen.... selbst das scheinst du verteidigen zu wollen. Glückwunsch für den Beinschuss. Zukunftssichere 1080p Graka.Bitte beim Thema bleiben. Es geht darum, wieviel besser jetzt und noch viel besser in naher Zukunft Playstation Spiele auf dem PC laufen.
Jetzt schreibt er bei 12GB VRAM noch was von 1080p, das wird immer besser bei ihm. Spricht da die Gaming Erfahrung?Jo, bleibt mal beim Thema. Ne GraKa 2025 mit 12GB VRAM auf den Markt zu schmeißen.... selbst das scheinst du verteidigen zu wollen. Glückwunsch für den Beinschuss. Zukunftssichere 1080p Graka.
Ist doch scheiß egal, ein PC bleibt ein PC und eine Konsole eine KonsoleBitte beim Thema bleiben. Es geht darum, wieviel besser jetzt und noch viel besser in naher Zukunft Playstation Spiele auf dem PC laufen.
Jo, bleibt mal beim Thema. Ne GraKa 2025 mit 12GB VRAM auf den Markt zu schmeißen.... selbst das scheinst du verteidigen zu wollen. Glückwunsch für den Beinschuss. Zukunftssichere 1080p Graka.
Jo. Bei dir Experten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du 8K Texturen über deinen begrenzten VRAM auf deinen WQHD Monitor zaubern willst.Jetzt schreibt er bei 12GB VRAM noch was von 1080p, das wird immer besser bei ihm. Spricht da die Gaming Erfahrung?
Blödsinn. Richtig, die 5070 ist absoluter Blödsinn in der Form. Früher waren das mal gute P/L Karten.Blödsinn. Dank KI wird weniger Speicher gebraucht, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Die 5070ti ist mit Sicherheit eine gute 4K Karte.
Bitte beim Thema bleiben. Es geht darum, wieviel besser jetzt und noch viel besser in naher Zukunft Playstation Spiele auf dem PC laufen.