Mal die ersten drei:
Nirgends ist man als Gamer so eingeschränkt als auf Sony Konsolen. Es gibt quasi keine adequaten mods für games. Skyrim ohne mods…
Und oh Strategie Spiele, TotalWar gibt es nicht für Konsole, der eiknzige Entwickler der dies gut umgesetzt hat war Microsoft und das war auch eher Strategie lite.
--
vor allem stelle man sich mal vor: wer beschwert sich über zu viele optionen? wer möchte freiwillig mehr zahlen, dafür weniger qualität bekommen und sich die hände auf den rücken binden lassen, damit man selber nichts anpassen kann und alles (mindewertiger) vorgeschrieben bekommt? denn genau das ist bei den konsolen der fall. man zahlt mehr, hat weniger, es läuft schlechter, sieht mieser aus und richtig optimiert ist auch nichts. wer am pc überfordert ist, treiberprobleme hat, sich wegen fps verrückt macht, ist in ´´vielen´´ fällen selber das problem. es gibt für alles eine lösung. aber das beispiel was hier genannt wurde mit dem typen der sich wegen fps verrückt macht und die anzeige trotzdem nicht ausblendet
---
Ge bitte, bin wieder zurück zum PC da ich das leidige Thema mit den 30FPS satt hatte. Bin super happy und das wird auch so bleiben, da die meisten PS Spiele auch auf den PC erscheinen. Die paar Monate kann ich auch noch warten, mein pile of shame ist ohnehin beachtlich…