PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Jo. Bei dir Experten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du 8K Texturen über deinen begrenzten VRAM auf deinen WQHD Monitor zaubern willst.
Deine Gaming Erfahrung zeigt mir, dass du nichtmal GPUs mit 8GB RAM kennst, geschweige denn 12GB und dein 1080p Kommentar so wie dein 8K Texturen Kommentar unterstreichen das nochmal stark :ugly:

Aber deine Sprüche bezüglich GPU RAM vs PS5 RAM waren schon klasse, von welcher Seite hast du den Unsinn denn her, oder hast du dir das selbst ausgedacht? :D

PC ist so...
Gähn GIF by MV Media

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Dank KI wird weniger Speicher gebraucht, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Die 5070ti ist mit Sicherheit eine gute 4K Karte.

Hier noch mal mein Beitrag Mr. Thema.

5070 mit 12GB, mehr hab ich nicht angesprochen. Danach kamt ihr und habt sämtliche anderen Karten in den Raum geworfen. Aber zu mir was sagen, beim Thema bleiben.

Nvidia spuckt euch ins Gesicht, und ihr merkt es nicht mal.

Auf die %-uale Beschneidung der Shader und Bandbreite im Vergleich zur vorherigen Generation in Kombination mit einer Preiserhöhung, wollt ihr ja nicht mal eingehen. xD

Aktuell macht nur eine der neuen Grafikkarten Sinn, und dass ist die 5090. Ansonsten heißt es warten auf die 5080Ti mit mehr VRAM... der Rest is Verarschung. Zu Release kann man es ja aber machen :lol:

Meinst du die Pro, die mehr DDR Speicher hat als die 3/4 der bald kommenden Nvidia Karten? :)
Selbst wenn dem so ist? Du bist trotzdem bei 99% aller Spiele auf 60hz gelockt und bei Bloodborne zb auf 30 fps mit framepacing problemen. :vv: Jetzt musst du erstmal 3-4 Jahre warten bis da eine ansehnliche PS5 Pro comp Bibliothek bereitsteht, bis dahin ist was du da versuchst an die große Glocke zu hängen Schnee von Gestern

Selbst wenn dem so ist? Du bist trotzdem bei 99% aller Spiele auf 60hz gelockt und bei Bloodborne zb auf 30 fps mit framepacing problemen. :vv: Jetzt musst du erstmal 3-4 Jahre warten bis da eine ansehnliche PS5 Pro comp Bibliothek bereitsteht, bis dahin ist was du da versuchst an die große Glocke zu hängen Schnee von Gestern
Ich kann Bloodborne locked 60fps auf meiner PS4 Pro spielen. Da staunst du, was? :D

Der Rest deines Textes ist sehr merkwürdig. Übers warten hingegen, sollten sich PC-Only-Nasen?! am wenigsten aufspielen. Nicht gerade deren beste Disziplin.

Ne, wäre vergebliche Liebesmüh und irgendwas (i.e. deine Vergleiche) sagt mir, dass du das sowieso nicht verstehen würdest.
Ah, findest du das nicht etwas peinlich dich erst aufzuspielen und jetzt den Schwanz einzuziehen?

Wärst du in Zukunft so freundlich deinen PC Freunden zu erklären, dass es sinnlos ist eine GPU alleine mit den Konsolen zu vergleichen? Ich verlinke dich gerne in jedem Beitrag, den ich dazu finde. Danke.
Ne, ist leider locked ;) bei der Schrott-Engine sind sicher auch 65 drin.

Ah, findest du das nicht etwas peinlich dich erst aufzuspielen und jetzt den Schwanz einzuziehen?
Sind dir deine Beiträge nicht zu peinlich?
Wärst du in Zukunft so freundlich deinen PC Freunden zu erklären, dass es sinnlos ist eine GPU alleine mit den Konsolen zu vergleichen? Ich verlinke dich gerne in jedem Beitrag, den ich dazu finde. Danke.
Wird vermutlich eher GPU Power von PC und Konsole verglichen und in jedem Fall stinken da die Konsolen ab, auch bei 12GB GPUs
Ne, ist leider locked ;) bei der Schrott-Engine sind sicher auch 65 drin.
Mehr nicht?

Der Rest deines Textes ist sehr merkwürdig. Übers warten hingegen, sollten sich PC-Only-Nasen?! am wenigsten aufspielen. Nicht gerade deren beste Disziplin.
Jetzt erst den Edit gesehen. Wenn du eine stärkere Grafikkarte kaufst profitierst du und deine Steam Bibliothek sofort davon, während du auf Konsole erstmal betteln und warten musst jahrelang bis sich der Entwickler mal erbarmt den lästigen 30fps Lock zu entfernen (evtl sogar gegen Gebühr :vv: ). Also hast du nicht unrecht in der Hinsicht, dass Konsoleros im Gegensatz zu PC Spielern Meister sind in der This is WaitingTM Disziplin :kruemel:

Jetzt erst den Edit gesehen. Wenn du eine stärkere Grafikkarte kaufst profitierst du und deine Steam Bibliothek sofort davon, während du auf Konsole erstmal betteln und warten musst jahrelang bis sich der Entwickler mal erbarmt den lästigen 30fps Lock zu entfernen (evtl sogar gegen Gebühr :vv: ). Also hast du nicht unrecht in der Hinsicht, dass Konsoleros im Gegensatz zu PC Spielern Meister sind in der This is WaitingTM Disziplin :kruemel:
Mit wieviel Fps läuft denn Bloodborne aufm PC?

Zurück
Top Bottom