PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wenn du von wesentlich besser schreibst, von welchem Faktor sprechen wir hier ungefähr? Fünfmal? Zehnmal? Oder vielleicht sogar noch mehr, wenn man wesentliche PC-Features wie Mods und Community-Server mit einrechnet? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Bei den Teraflops schon mal Faktor 3. Mit FSR oder DLSS liegt man dann aber im von Dir genannten Rahmen.
Eigentlich ist der Vergleich PS5 vs Pc lächerlich. Ist in etwa wie Bundeswehr Kantine vs Restaurant mit Michelin Stern.
 
Bei den Teraflops schon mal Faktor 3. Mit FSR oder DLSS liegt man dann aber im von Dir genannten Rahmen.
Eigentlich ist der Vergleich PS5 vs Pc lächerlich. Ist in etwa wie Bundeswehr Kantine vs Restaurant mit Michelin Stern.

Mir fiel eher der Begriff Krankenhauskantine ein, aber die Bundeswehr passt auch finde ich. :) :pcat: :nyanwins:
 


Und wieder einmal hat der deutlich attraktivere und fortschrittlichere Playstation PC der veralteten, schnaufenden Playstation ein weiteres Netflixfilmchen weggenommen. Es wird ihnen ALLES weggenommen! :banderas: :beam:

Aber wie denkt eigentlich Team Blau darüber? Hier ist die Antwort! :pcat: :nyanwins:


eVyf1jT.png



rN9WVIC.png



QyaBNhr.png



MwVosgI.png



pbX1K5d.png



GRSMYPy.png



PbkSk4f.png



Quelle ist übrigens der offizielle Playstation (PC)-Blog: https://blog.playstation.com/2024/05/30/god-of-war-ragnarok-is-coming-to-pc/
 


Und wieder einmal hat der deutlich attraktivere und fortschrittlichere Playstation PC der veralteten, schnaufenden Playstation ein weiteres Netflixfilmchen weggenommen. Es wird ihnen ALLES weggenommen! :banderas: :beam:

Aber wie denkt eigentlich Team Blau darüber? Hier ist die Antwort! :pcat: :nyanwins:


eVyf1jT.png



rN9WVIC.png



QyaBNhr.png



MwVosgI.png



pbX1K5d.png



GRSMYPy.png



PbkSk4f.png



Quelle ist übrigens der offizielle Playstation (PC)-Blog: https://blog.playstation.com/2024/05/30/god-of-war-ragnarok-is-coming-to-pc/

Ich wiederhole mich ungern, aber...

Michael-scott-The-Office-Steve-Carell-750x400.jpg
 
Herrlich wie das blaue, salzige Tränenwasser fließt, mir hat doch grade erst gestern jemand stolz verkündet, dass $ony mehr geld als letzte Generation macht, das sollte doch die blauen Recken kollektiv frohlocken lassen, wir wissen doch, dass sie primär nur Finanzberichte spielen :banderas:

Und ich habe noch nicht einmal alle Saltposts zitiert. So wunderbar frischer Kri! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

traurig aber wahr, nur noch Ramschgames und Aufgewärmtes auf PS5
#nogames :(

Playstation Fans bereuen so einiges, zum Beispiel warum sie überhaupt Playstation Fans geworden sind :coolface:

Tja, lieber gleich nen PC kaufen, dann bereut man nichts.
 

traurig aber wahr, nur noch Ramschgames und Aufgewärmtes auf PS5
#nogames :(
"Auf YouTube und Reddit zeigt sich, dass die neue State of Play (auf YouTube ansehen) mehr Kritik als Lob einheimst."

50.000 positive gegen 20.000 negative Bewertungen sagen etwas anderes.
 
Zurück
Top Bottom