PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    121
Weniger als 10k auf Playstation?

Oh, das Spiel ist da ja recht schnell gestorben, ein Glück gibt es Crossplay Multiplayer. Da sollten die Sonies mal über ihren Schatten springen und zum rettenden Playstation PC hin ^^
Es gibt keinerlei Quelle/Belege für die Behauptungen des Twitter Trolls.
 
Ich wünscht sie würden endlich dieses Deadzone Problem beheben
Ich bevorzuge tatsächlich Helldivers mit Controller zu spielen am PC, aber ich scheine wohl nicht der einzige zu sein (auf PC und PS) der dieses Problem hat (und ich habe nen Controller mit HAL Sticks, Drift ist also ausgeschlossen)
 
PC Spieler sind einfach zu gut:


Sony hat nicht damit gerechnet, wie gut PC Spieler verglichen zu Playstation Spielern sind, deshalb gibt's auch keine Belohnung :(
 
PC Spieler sind einfach zu gut:


Sony hat nicht damit gerechnet, wie gut PC Spieler verglichen zu Playstation Spielern sind, deshalb gibt's auch keine Belohnung :(
Und dass das überhaupt geht und das Spiel damit kaputt geht, ist ja mal richtig schlechtes Gamedesign. Warum habe ich aber im Bereich Gamedesign von Sony nicht viel anderes erwartet?
 
PC Spieler sind einfach zu gut:


Sony hat nicht damit gerechnet, wie gut PC Spieler verglichen zu Playstation Spielern sind, deshalb gibt's auch keine Belohnung :(

Nicht nur das, nach Lektüre des Artikels komme ich zu dem Schluss, dass Sony den Skill den die Echtgamer auf Steam entwickelt haben nicht einmal für möglich hielten, was dann das Spiel komplett bricht. Hoffentlich gibt es dafür ein paar Rückerstattungen oder gratis Guthaben für ECHTE Games wie Hollow Knight: Silksong und Hades 2. Natürlich aus der Tasche von Sony, da die das fehlerhafte Produkt geliefert haben. :) :pcat: :nyanwins:
 
PC Spieler sind einfach zu gut:


Sony hat nicht damit gerechnet, wie gut PC Spieler verglichen zu Playstation Spielern sind, deshalb gibt's auch keine Belohnung :(
ist halt schwierig ein Game komplett neu zu machen, welches vorher nur Generation CutscenePlaystation als Zielgruppe hatte, und nun auch Generation Gameplay/Anspruch… da müsste man säntliche Sonytitel eifentlich komplett nen Reboot verpassen
 
ist halt schwierig ein Game komplett neu zu machen, welches vorher nur Generation CutscenePlaystation als Zielgruppe hatte, und nun auch Generation Gameplay/Anspruch… da müsste man säntliche Sonytitel eifentlich komplett nen Reboot verpassen

Sony hat doch eine Schwäche für George Lucas Director Cuts mit 30 Sekunden nie zuvor gesehenem Material. Da kann man eigentlich Gameplay mit unterbringen, das vorher der Schere zum Opfer fiel. :) :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat doch eine Schwäche für George Lucas Director Cuts mit 30 Sekunden nie zuvor gesehenem Material. Da kann man eigentlich Gameplay mit unterbringen, das vorher der Schere zum Opfer fiel. :) :pcat: :nyanwins:
naja, Sony kann aber kein Gameplay, zumindest nichts von hoher Qualität und Anspruch
 
Leider ist Returnal nicht sooo bekannt am PC, aber jedem dem ich es empfehle, dankt es mir Tag und Nacht.
Returnal ist auch der Beweis das Sony eine Wunderbare bereicherung ist am PC.

Ich werde niewieder eine Playstation kaufen, außer es ist eine State of the Art Playstation, aber Sony ist zu Pleite dafür,


Helldivers 2 zeigt Sony Super Klar, das Sony keine PS mehr braucht.
 
Das Zeitalter des PC

Selbst Sony hat inzwischen den Schuss gehört und sattelt schrittweise auf den Playstation PC um, um seine Diehard-Kundschaft nicht zu verprellen. Und inzwischen bejubeln sie diesen Schritt sogar... was für ein Unterschied zu 2017 und ein Beweis dafür, wie einfach man sie dressieren kann. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom