PS4/PC PlayStation Now

Was ich mich vorhin beim Durchblättern von PSNow gefragt habe... wieso ergänzen sie nicht auch die PS3 Bibliothek mit neuen Titeln? Das ist doch gerade das Gute am Streaming. Also eine riesige Bibliothek mit vielen unterschiedlichen Klassikern.

Könnt mir vorstellen, dass die streaming Zahlen zu niedrig sind.

Die meisten sind scharf auf die PS4 Downloads.
 
Was ich mich vorhin beim Durchblättern von PSNow gefragt habe... wieso ergänzen sie nicht auch die PS3 Bibliothek mit neuen Titeln? Das ist doch gerade das Gute am Streaming. Also eine riesige Bibliothek mit vielen unterschiedlichen Klassikern.


Aus dem Ps3 Katalog sind quasi alle wichtigen Titel als Remaster oder Remake auf Ps4 umgesetzt worden über die Jahre. Aktuelle Beispiele sind ja Mass Effect, Ninja Gaiden oder Crysis.
Und die paar wichtigen die nicht umgesetzt wurden, gibt es eigentlich schon bei Ps Now

Was übrig ist, ist zu 99% entweder Crap oder so sehr Nische, das es sich einfach nicht lohnt.

Wenn Sony schon entschieden hat, dass man bald keine Serien und Filme mehr anbieten wird über den Store wegen zu geringer Nachfrage, dann wird man gewiss nicht um die Ecke kommen um 10 bis 15 Jahre alte Spiele zu bringen, für die sich nur ne Handvoll der Leute interessieren.

Letztlich ists halt alles ein Geschäft das sich rentieren muss und kein Archiv Projekt.
 
Hab überlegt mir nen Monat PS Now zu holen um noch Mal die Ps3 Teile von Ratchet durchzuspielen.
Leider fehlt direkt der erste, Tools of Destruction. Ziemlich schwach.
 
Wäre natürlich klasse.... aber SONIC Team Racing gibt es schon. Könnte ein Hinweis sein, dass es sich um ein Fake handelt.
 
Ok, für mich persönlich ein grandioser Monat. GoW und RDR2 habe ich längst durch, aber solche Titel wie Judgment und Nioh2 sind einfach klasse - und das für 3,75 Euro im Monat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom