Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Fury Unleashed wird mal angezockt , Rest ist uninteressant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir gut getaugt (damals auf Switch gekauft), denke kann man wirklich reinzocken bei Interesse. Hätte mir da gar gerne noch nen DLC gewünscht.Fury Unleashed wird mal angezockt , Rest ist uninteressant.
Die PS2 Classics auf PS4 waren bereits durchwachsen. Und jetzt dann wahrscheinlich auch noch mit LichtstreifenWird vor allem Zeit für mehr Klassiker und Retro
Damit könnte man Punkten. Das wäre ein reichhaltiges Sortiment welches man aufbauen könnte. Natürlich dann auch mit den ganzen thirds. Auch hatte man so nen USP im Bereich.
Aber würdig und wirklich 1:1/bestmöglich implementieren und der Möglichkeit die Spiele auf die Platte zu laden!
Dann kann sich Sony doch Spartacus sparen (und Kadokawa ) ?Die PS2 Classics auf PS4 waren bereits durchwachsen. Und jetzt dann wahrscheinlich auch noch mit Lichtstreifen
Ich tippe auf weiterhin Streaming only, aber ne größere Auswahl
Na ja, PS Now wie es jetzt ist, ist eben nur eine Randerscheinung. Durch die Integration in PS+ (Tier 2,3 usw) kann das aber vllt mehr Kunden bedeuten. Dazu noch die 1st Partys ins Abo dauerhaft rein (Day 1 eher nicht aber nach ner gewissen Zeit) und das Ding hat schon seine Daseinsberechtigung.Dann kann sich Sony doch Spartacus sparen ?
Aber we believe in generations. Und das geht in beide Richtungen.Na ja, PS Now wie es jetzt ist, ist eben nur eine Randerscheinung. Durch die Integration in PS+ (Tier 2,3 usw) kann das aber vllt mehr Kunden bedeuten. Dazu noch die 1st Partys ins Abo dauerhaft rein (Day 1 eher nicht aber nach ner gewissen Zeit) und das Ding hat schon seine Daseinsberechtigung.
Jim ist ja bekanntlich kein Fan von alten Spielen, kann mir echt nicht vorstellen dass man da Mühe reinsteckt.
Mega, danke, dann ist die Angabe auf der Website echt falsch: https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/Yo, Metal Gear Solid 4 ist zum Stream bei Now enthalten.
Muss meinen ersten Eindruck zurücknehmen. Ich hab jetzt noch zweimal versucht, God of War Ascencion über PSNOW zu zocken. Beim ersten Mal hatte ich Matsch und Artefakte ohne Ende und nach einiger Zeit hat mir das Spiel geraten zu speichern und es zu beenden, da die Verbindung zu schlecht gewesen sei und beim zweiten Mal ist die Verbindung nach ein paar Minuten gleich komplett abgebrochen und hat mich wieder ins Menü geworfen. Angeblich hatte ich keine Internetverbindung, obwohl alles in Ordnung war.Ich hab mir jetzt auch mal einen Monat PSNOW geholt, hauptsächlich wegen God of War.
Ich hab die God of Wars alle geliebt. Leider hab ich irgendwann meine PS3-Sammlung verkauft und nur, um nach dem Reboot am PC nochmal einen Durchgang zu starten, wollte ich mir jetzt keine PS3 mehr mitsamt allen Spielen kaufen, zumal speziell die beiden PSP-Teile nur noch schwer zu bekommen sind.
Ich bin erst einmal überrascht über die große Auswahl; die ist deutlich umfangreicher, als ich erwartet hätte. God of War PS4 und The Last of Us sind ja auch dabei.
Hab es mal mit Ascension getestet und fand es ok. Der Ton hat etwas seltsam geklungen, die Auflösung war jetzt nicht gerade 2k aber bspw. Lag hab ich eigentlich keinen nennenswerten gespürt. Es hat etwas gedauert, bis ich meinen Xbox-Controller zum Laufen bekommen hatte aber es hat sich jetzt für mich nicht wie ein megamäßiger Kompromiss angefühlt. Vllt hab ich nicht lange genug gezockt aber es verwundert mich, dass der Dienst so wenig Aufmerksam bekommt. Bislang bin ich eigentlich recht angetan.