PS4/PC PlayStation Now

Oder teils mal PS4 Versionen. Bei The Last of Us ist noch immer nur die PS3 Version enthalten. Schwach.
Selbst das Remake ist doch schon uralt, ja Sony hat nichts zu verschenken.

Freunde, Abo Service sind generell nix für neue Spiele.
Irgendwie muss man auf ältere Sachen zugreifen.

Auf Dauer könnte sich keine Firma sowas leisten. Selbst Netflix muss zu sehen, wo sie bleiben.
 
Von Mafia wollte ich eh nur den ersten Teil wieder spielen. Btw. mit den QoL Funktionen konnte ich FFVIII letzten Monat schön noch einmal erleben. Daher freue ich mich regelrecht auf IX.
 
Bildschirmfoto-2021-11-12-um-11-39-50.png


 
Bildschirmfoto-2021-11-12-um-11-39-50.png



Mit welchem der Dienste soll da bitteschön Deutschland auf 8,6 Mio. Nutzer kommen?

„Cloud-Gaming-Dienste sind in Deutschland äußerst beliebt. Mehr als 8,6 Millionen Deutsche nutzen derzeit bereits entsprechende Angebote wie GeForce Now, Google Stadia Pro, MagentaGaming, PlayStation Now oder den Xbox Game Pass Ultimate.“

Kann ich ja nicht so ganz glauben.
 
Mit welchem der Dienste soll da bitteschön Deutschland auf 8,6 Mio. Nutzer kommen?

„Cloud-Gaming-Dienste sind in Deutschland äußerst beliebt. Mehr als 8,6 Millionen Deutsche nutzen derzeit bereits entsprechende Angebote wie GeForce Now, Google Stadia Pro, MagentaGaming, PlayStation Now oder den Xbox Game Pass Ultimate.“

Kann ich ja nicht so ganz glauben.

Och insgesamt könnten es echt schon 8,6mio sein, also wenn du alle Dienste zusammen zählst.
Das wäre im Durchschnitt pro Anbieter 1,7mio.

Weiss nicht hmm könnte sein, muss aber nicht.
 
Stadia trägt schon mal nichts dazu bei. Magenta kenn ich überhaupt nicht. Ob das PlayStation Now und Gamepass (als Cloud!!!) ernsthaft rausreißen? Oder wird Geforce Now mehr genutzt, als ich jetzt denke?
 
Stadia trägt schon mal nichts dazu bei. Magenta kenn ich überhaupt nicht. Ob das PlayStation Now und Gamepass (als Cloud!!!) ernsthaft rausreißen? Oder wird Geforce Now mehr genutzt, als ich jetzt denke?

Da kannst du Recht haben!
Es kann sein das sie "PSnow" und "GamePass Ultimate" Kunden,
als Cloud User sehen.

Dann macht das ganze keinen Sinn, weil es auch download Service sind.

Cloud Gaming ist gefühlt eigentlich garnicht vorhanden.
 
Gefühlt. Verstehe was du meinst.
Nur wüsste nicht wie man so etwas beurteilen kann. Wahrscheinlich gehst du vom Forum hier aus. Nur das ist glaube nicht der richtige Maßstab.

Ja laut Artikel oben gehts immer mehr aufwärts.
Aber mal ehrlich, spielst du selbst in einer cloud
oder kennst du Leute die es tun?
 
Ja laut Artikel oben gehts immer mehr aufwärts.
Aber mal ehrlich, spielst du selbst in einer cloud
oder kennst du Leute die es tun?
Da ich keine Playstation besitze habe ich schon PS Now genutzt.
Und ich kenne auch Leute welche Geforce Now zumindest schon genutzt haben.
 
Oder teils mal PS4 Versionen. Bei The Last of Us ist noch immer nur die PS3 Version enthalten. Schwach.

Einerseits natürlich fraglich, aber The Last of Us Remastered ist in der PS+ Collection. Was eine mögliche Antwort in diesen speziellen Fall ist, warum es nicht in PS Now vertreten ist.

@Cubi
Sony wird wohl lieber jede PS5 in den Handel bringen wollen statt diese an Server für PS Now zu nutzen.
 
Fury Unleashed wird angezockt
Und war Super Time Force Ultra nicht mal xbox exclusive?
Aber so ganz okay könnte echt besser sein
 
Zurück
Top Bottom