ExSeth
Super-Moderator
Könnte man wie bei PS+ auch mehrere Codes einlösen? ?
Habe noch nichts anderes gehört und habe auf mein aktuelles bis April21 gestern auf April22 aufgestockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man wie bei PS+ auch mehrere Codes einlösen? ?
PlayStation Now: Spiele für Dezember enthüllt
Update: Wie erwartet hat Sony die weiter unten genannten Spiele auch für den deutschen Markt bestätigt. Ursprüngliche Meldung: Heute wurden nicht nur diewww.google.com
Auf Wreckfest freu ich mich
- Horizon Zero Dawn: Complete Edition
- The Surge 2
- Stranded Deep
- Darksiders 3
- Wreckfest
- Broforce
Meine erste Frage war: Hast du es digital gekauft?Horizon Zero Dawn: Complete Edition
kann ich nicht herunterladen, da ich das Hauptspiel schon besitze .... möchte aber den DLC spielen, gibt es da einen Trick?
Meine erste Frage war: Hast du es digital gekauft?
Habe eben mal nachgesehen und verglichen: die paar Spiele, die ich mir digital gekauft habe und die es auch bei Now gibt kann ich bei mir aber alle herunterladen. Ist also komisch.
HZD habe ich auf nur auf Disc, und da auch nicht die Complete Edition.
Ich nehme mal an, du hast den Button mit den Drei Punkten (weitere Optionen) überprüft, ob es sich da verbirgt`?
@MrBelesenWie sieht es eigentlich mit sharing aus? Wenn Account A PSNow und die Konsole als Primäre aktiviert hat, kann Account B die Inhalte nutzen?
Ging ohne probleme@MrBelesen
ging ps now bei dir als ich es mal hatte? habs vergessen
Bei werden die neuen PS now spiele schon angezeigt die sind :
Bioshock 1 und 2
Bioshock Infinite
The Crew 2
Surviving Mars
Frostpunk
Frostpunk wollte ich immer schon zocken und kaufen , zum Glück gewartet
In Crew 2 und Surviving Mars werden ich mal rein schauen, Surviving Mars soll ja gar nicht so schlecht sein
Das dachte ich mir auch, so kann man sein Angebot auch erweitern...3 mal bioshock
Das dachte ich mir auch, so kann man sein Angebot auch erweitern...
ist halt die bioshock-trilogie
ist ja jetzt nicht so als hätten sie fifa 14, 15 & 16 dazugepackt
Nix für mich dabei , Frostpunk ist super aber hab ich schon .Bei werden die neuen PS now spiele schon angezeigt die sind :
Bioshock 1 und 2
Bioshock Infinite
The Crew 2
Surviving Mars
Frostpunk
Frostpunk wollte ich immer schon zocken und kaufen , zum Glück gewartet
In Crew 2 und Surviving Mars werden ich mal rein schauen, Surviving Mars soll ja gar nicht so schlecht sein
Neue PS Now Spiele
Call of Duty BO3
WWE 2k Battlegrounds
Hotline Miami 2
Darksiders Genesis
Little Nightmares
Nein. Das wäre BO4.Hmm geht besser.
Edit:
Cod BO3? Ist das der Teil mit Blackout?