PS4/PC PlayStation Now

Horizon Zero Dawn: Complete Edition
kann ich nicht herunterladen, da ich das Hauptspiel schon besitze .... möchte aber den DLC spielen, gibt es da einen Trick?
Meine erste Frage war: Hast du es digital gekauft?

Habe eben mal nachgesehen und verglichen: die paar Spiele, die ich mir digital gekauft habe und die es auch bei Now gibt kann ich bei mir aber alle herunterladen. Ist also komisch.
HZD habe ich auf nur auf Disc, und da auch nicht die Complete Edition.
Ich nehme mal an, du hast den Button mit den Drei Punkten (weitere Optionen) überprüft, ob es sich da verbirgt`?
 
Meine erste Frage war: Hast du es digital gekauft?

Habe eben mal nachgesehen und verglichen: die paar Spiele, die ich mir digital gekauft habe und die es auch bei Now gibt kann ich bei mir aber alle herunterladen. Ist also komisch.
HZD habe ich auf nur auf Disc, und da auch nicht die Complete Edition.
Ich nehme mal an, du hast den Button mit den Drei Punkten (weitere Optionen) überprüft, ob es sich da verbirgt`?

Ja, das Hauptspiel Horizon habe ich digital für PS4 gekauft gehabt.

Auch die Option mit den 3 Punkten habe ich mir auch angeschaut, aber geht leider alles nicht (da steht so etwas wie: "weil ich das Hauptspiel Horizon habe, kann ich die Complete Edition nicht herunterladen").

Sehr komisch und schade.
 
Wie sieht es eigentlich mit sharing aus? Wenn Account A PSNow und die Konsole als Primäre aktiviert hat, kann Account B die Inhalte nutzen? 🤔
 
Bei werden die neuen PS now spiele schon angezeigt die sind :

Bioshock 1 und 2
Bioshock Infinite
The Crew 2
Surviving Mars
Frostpunk

Frostpunk wollte ich immer schon zocken und kaufen , zum Glück gewartet :D
In Crew 2 und Surviving Mars werden ich mal rein schauen, Surviving Mars soll ja gar nicht so schlecht sein
 
Bei werden die neuen PS now spiele schon angezeigt die sind :

Bioshock 1 und 2
Bioshock Infinite
The Crew 2
Surviving Mars
Frostpunk

Frostpunk wollte ich immer schon zocken und kaufen , zum Glück gewartet :D
In Crew 2 und Surviving Mars werden ich mal rein schauen, Surviving Mars soll ja gar nicht so schlecht sein

3 mal bioshock :enton:
 
Bei werden die neuen PS now spiele schon angezeigt die sind :

Bioshock 1 und 2
Bioshock Infinite
The Crew 2
Surviving Mars
Frostpunk

Frostpunk wollte ich immer schon zocken und kaufen , zum Glück gewartet :D
In Crew 2 und Surviving Mars werden ich mal rein schauen, Surviving Mars soll ja gar nicht so schlecht sein
Nix für mich dabei , Frostpunk ist super aber hab ich schon .
 
Zurück
Top Bottom