PS3 Playstation home

sind doch recht viele am home interessiert.
frag mich nur wieso davor alle gegen home waren.(die kommentare vor der beta).
ich bleib bei meiner aussage,und warte einfach ab.

Ich kritisierte Home auch sehr stark, und tu es immernoch.

Ich bleibe nochimmer bei meiner Meinung, dass Home für einige Nerds zum 2. Leben werden kann - Second Life eben. :D ;)
Das ist gefählrich.

Und Home bietet auch noch Gefahren was Missbrauch an Urheberrechte und ähnliches angeht. (Stichwort: Videouploads)

Trotzallem macht es Spaß die CWler alle in Home zu treffen.

Btw.

@alle

Wenn ihr bei Icebreaker mehr als 15000 Punkte(glaube ich, vielleicht auch 20.000) macht, bekommt ihr komplett neue Klamotte.
(ab 5000 Pkt, 'ne Mütze - ab 10000 'nen Shirt - ab 15000 'ne Hose)
Habe bißher nur die Mütze und Hose. :D

Trotzallem macht es Spaß die CWler alle in Home zu treffen.
Jop hatte was als ich gestern beim Reinschauen direkt in den CW-Haufen gerannt bin. Muss aber sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin. Features sind mit den kleinen Spielen und den Chat-Möglichkeiten klasse, sieht nett aus und Avatare wischen mit Miis und Xiis gnadenlos den Boden auf.

Nur die Ladezeiten sollte man noch in den Griff bekommen.

captain crunch, psn ID is DEIN_VATER_CW!

übrigens habt ihr gewusst wenn mann sich anruft hört mann sich egal wo mann ist? hab gestern wata angerufen, und war selber im bowlingraum währendessen war er im home hafen, und trotzdem haben wir miteinander chatten können sogar während der ladezeiten xD

am abend sind er und ich und vincent einem mod auf die nerven gegangen, in dem wir um ihm herum getanzt haben und ihm liebesangebote gemacht haben! :D

der wollte wegrennen, war aber dann gefangen im arcade und konnte nicht mehr weiter! :nyah:

So jetzt mal meine Eindrücke :goodwork:

Also man fängt ja in seiner eigen Bude an, ist sehr nice.. freu mich schon aufs einrichten :ugly:
In dem quasi leeren Raum hab ich mich nicht lange aufgehalten. Allerdings ist der Ausblick auf den Hafen etc. sehr schön gestaltet.
Dann bin ich runter auf den Home-Platz und da war echt was los. Nach als ich dann kurz vor der Bowling-Bahn war hab ich ein erstes "Gespräch" mitbekommen, das ging dan so:

"VERPISS DICH!!!!!!"

- "VERPISS DU DICH DOCH!!! LOS!!!"

:lol:

Da wusste ich, Home ist schon im vollen Gange :goodwork:

Nach einem kurzen Treffen udn Gespräch mit BMW-Power hab ich mich weiter umgesehen. Kino und Shopping-Mall sind nice gemacht und ich hoffe es gibt ständig Raumerweiterungen etc.

Nach einiger Zeit des Umsehens ging ich wieder auf den Home-Platz. Schon von weitem sah ich eine weibliche Schönheit, die am tanzen war + 2 männliche Beobachter die dies anfeuerten und Kommentare zum Tanz abgaben. Das waren dann Wata und Dein_Vater :lol:

Hier traf ich dann auch Bommelboy, mit dem ich dann ne Runde Bowlen ging und ich kann euch sagen, die Physik-Engine von dem Spiel, toppt jedes Wii-Spiel :rofl3:

Bommelboy hat knapp gewonnen, gestern hatte ich keine Zeit für ein Re-Match, aber Bommelboy lass dir gesagt sein, beim nächsten Mal wird es Strikes hageln, dass es nur so Kracht, also von mir :D

Wenn ihr bei Icebreaker mehr als 15000 Punkte(glaube ich, vielleicht auch 20.000) macht, bekommt ihr komplett neue Klamotte.
(ab 5000 Pkt, 'ne Mütze - ab 10000 'nen Shirt - ab 15000 'ne Hose)
Habe bißher nur die Mütze und Hose. :D

ja das find ich sehr motivierend. gerade weil es nicht viele klamotten in der beta gibt.
bei 25000 hab ich dann aufgehört, gibt ja nix weiter ;)

Nein keine Sorge. Waren nur Leute, die ich irgendwann mal in Online-Partien geaddet und anschließend nie wieder gesehen habe. CWler (bei denen ich ID zuordnen kann) sind alle noch drin. ;)

@ Lyricalli
Wäre auch froh, wenn ich ein Key für die Beta bekommen würde.
Noch besser wäre natürlich wenn dieser account gemacht wird, wo alle zugreifen können.

Selbst die Home Beta pwned schon derbe. Wie siehts dann nur mit der Vollversion aus?:-D

Das ist die beste Idee.. und immer schön einer nach dem anderen. Und bitte Leute, wenn hier wieder ein Heini das Passwort löscht, werde ich sauer. Da geben sich die Leute schon die Mühe, richten extra Home Accounts ein für andere damit sich die wirklich interessuierten nichtmehr anmelden können. Ich habe gestern DREI versaute Accounts versucht! Sowas kann ich einfach nicht ab, was ist daran so schwer, einfach Home zu saugen und das wars dann?

Ich habe bis jetzt die Beta an so viele verteilt und es hat keiner das PW geändert. Von daher braucht man sich da wohl keine Gedanken machen.

also ich kann mit gutem gewissen sagen das ich nichts geändert habe, und auch nichts anderes gedownloaded habe :)

nennt sich auch respekt, vielleicht sollten ein paar user sich diese eigenschaft aneignen! :nyah:

also ich kann mit gutem gewissen sagen das ich nichts geändert habe, und auch nichts anderes gedownloaded habe :)

nennt sich auch respekt, vielleicht sollten ein paar user sich diese eigenschaft aneignen! :nyah:

Dito und Fall agree. Wenn sich schon jemand die Mühe macht und einen eigenen Account zur Verfügung stellt, sollte man das auch dementsprechend dankbar entgegen nehmen. Selbstverständlich ist das nämlich nicht.

Zurück
Top Bottom