PS3 Playstation home

ein code für die home beta hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mir das theme gesaugt habe.
hab bei sowas wohl kein glück :sad:

irgendwie komisch, du bist bei mir immer noch offline und deine nachrichten hab ich au net bekommen.

ich probiers gleich mit powerstroke3000, weil mit solid0snake hats wunderbar geklappt

Ich weiß habe dir aber wirklich schon 3 Nachrichten bekommen!
Was auch komisch ist: Bei mir wirst du erst nach ca. 3 Minuten in der Friendlist angezeigt! :neutral:
Aber egal Uchicha hats mir gesahred.Trotzdem THX! :)

Ich weiß habe dir aber wirklich schon 3 Nachrichten bekommen!
Was auch komisch ist: Bei mir wirst du erst nach ca. 3 Minuten in der Friendlist angezeigt! :neutral:
Aber egal Uchicha hats mir gesahred.Trotzdem THX! :)

ja bei dir wird dein ava auch gar net geladen in meiner list.

okay jetzt bist du auch nicht mehr "home-less"

nicht dass du denkst ich wöllte es dir nicht sharen oder ich hab dich verarscht

hey :)

ist heute abend irgendwas geplant ? hätte lust nachm training noch ne runde zu bowlen oder pool zu spielen. wär so ab 22:30 bereit. falls wer lust hat mich noch zu adden, kann gerne gemacht werden (aber einige hier hab ich ja auch und haben uns ja gestern abend auch schon getroffen).

bis nachher in home dann :D

Ich bekomme eine kriese :nyah: !!! Ich will Home :cry:
Wer kans mir sharen!!!
Bitte, bitte, bitte!!!:cry:

Ich bekomme eine kriese :nyah: !!! Ich will Home :cry:
Wer kans mir sharen!!!
Bitte, bitte, bitte!!!:cry:

Man du bist neu hier. Hast dich heute angemeldet. Deine 4 Beiträge sind alle hier im Thread, alles sagen das selbe. Ganz ehrlich, nichts gegen dich persönlich, aber ich würde meinen Account nicht in die Finger von Usern geben die ich überhaupt nicht kenne.

Haste ja recht!!! Aber mich macht Home sowas von an das ich nicht aufgeben will! Habe halt heut von diesem forum erfahren !!!
Also ich bin ganz serios ehrlich !!!:oops:

Haste ja recht!!! Aber mich macht Home sowas von an das ich nicht aufgeben will! Habe halt heut von diesem forum erfahren !!!
Also ich bin ganz serios ehrlich !!!:oops:

naja sie mich an... mir will es auch niemand sharen.... ;)
also solang du nicht mindestsn so viele posts hast wie ich und so lange dabei bist hast keine chance ;)

naja sie mich an... mir will es auch niemand sharen.... ;)
also solang du nicht mindestsn so viele posts hast wie ich und so lange dabei bist hast keine chance ;)

Oh, Schlechte nachricht für mich! Kann ich auch verstehen, 6 posts sind ein bischen wenig! :confused1: Danke für deine zeit & auskunft KATANA

*hust hust*
Will ja nicht angeben, aber eben erzielte ich bei 12(2 extra, eigentlich sinds ja die normalen 10) Würfen, 8 Strikes mit insgesamt 206 Punkten.

tnt - der Home Bowling Gott!

Tegatana und Vater sind meine Zeugen. :D

Ich Own! Ich Own!!! :cheers:
xD

Zurück
Top Bottom