PS3 Playstation home

naja alle die jetzt keine Einladung bekommen (dazu gehör auch ich ^^) müssen sich einfach nurnoch ein wenig gedulden. Bin mir sicher dass es nimmer lange dauern wird, bis wir alle in Home düfen ;)

Habe gerade auf OnPsx.de gelesen das man HOME sharen kann!
Kann es mir denn keiner sharen? :( Kann euch dafür die LBP Loco Robo und die Tierkostüme sharen!

Echt? Wenn ja, dann wäre ich auch dankbar, wenn mir das jemand sharen könnte. :P
Außer "Dankbarkeit" könnte ich es aber nichts anbieten, weil ich kein DLC kaufe ohne PSN-Cards. :<

Wie kann man denn "Sharen" ?

Naja ich hab jedenfalls ebend ne Home einladung bekommen ^^ sogar für meinen deutschen account

Man muss nen neuen Benutzer erstellen!
Dann auf: "Für das Playstation Network anmelden" gehen!
Dann musst du meine E-Mail und Passswort eingeben.
Dann in den Store unter Downloads anzeigen oben rechts.Dann einfach auf das gehen was du downloaden willst und fertig.Danach wird es auf deiner Platte gespeichert.
Danach ausloggen und am Besten Passwort wieder ändern.

Würdest du es mir sharen? :(
Bin auch vertrauenswürdig da kannste naco,Topper Harley,Lurtz und katana fragen! :)

Deine exklusive Einladung für PlayStation Home - Code gültig bis 01. Dezember 2008!‏

Mal gucken next week or so ;I

Man muss nen neuen Benutzer erstellen!
Dann auf: "Für das Playstation Network anmelden" gehen!
Dann musst du meine E-Mail und Passswort eingeben.
Dann in den Store unter Downloads anzeigen oben rechts.Dann einfach auf das gehen was du downloaden willst und fertig.Danach wird es auf deiner Platte gespeichert.
Danach ausloggen und am Besten Passwort wieder ändern.

Würdest du es mir sharen? :(
Bin auch vertrauenswürdig da kannste naco,Topper Harley,Lurtz und katana fragen! :)

würdest du es mir auch sharen?

bin auch gaaaaaaz arg vertrauenswürdig :quadrat:

Nö ich share nichts ... klingt mir alles zu kompliziert...glaub auch nicht dass das dann so einfach mitnem anderen account geht.

Aber irgendwie bin ich schon schwer.. naja nicht enttäuscht (hatte eh keine besonderen Erwartungen) aber doch schon hm ich weiß nicht. Ist wharscheinlich einfach nicht mein Ding, oder es fehlt einfach noch zu viel in der Beta(da fehlt noch einiges was man schon in videos gesehen hat). Aber zum rumchillen ganz nett.

Allerdings frag ich mich, warum die für das Dingen so lange brauchen... so viel gibts da nu auch noch nicht zu bestaunen. Der ganze Beta Klimmbimm macht jetzt auf mich eher den Eindruck, dass die closed Beta nur dafür da ist, um die Leute heiß zu machen die es noch nicht haben...

dachte is auch mit 24h locked ? meinte romanGV1 zumindest :D

Nein gibt es nicht.
Bei HOME müsste man demjenigen seinen ACC geben wo es in der DL lisste ist.
Dann logt sich der andere ein und lädt HOME.
Dann kann der wärend er lädt den acc verlassen und ihn zurück geben quasi......

Man braucht um HOME zocken zu können nur HOME als anwendung also die Software HOME....HOME ist NICHT an die ACC´s gebunden.

Mann könnte es also tauschen....könnte...
Aber da gibt es ja noch was wie die NDA..und manche so wie ich..nehmen die auch ernst^^

Auserdem könnte die person dann lustig mit der visa einkaufen..und stress machen...was weiss ich...
Das ist eh nicht erlaubt.

ps.Der satz mit den 24 stunden..müsste WH betreffen und ausm Sony Forum kommen...richtig habe ich geschreiben stimmt auch bei mir wenn es um das game WH geht.

Hier geht es aber um Home^^

Ist Home jetzt auch für Leute mit 'nem normalen deutschen Account erhältlich!? :-?

Wie bekommt man es denn jetzt?

Möchte gerne mal Sony's Secon L....... ähm Home antesten. :ugly:

"Normale" leute bekomme nen key durch zufall.
Wenn du im Deutschen store das Thema benutzt hast.
Und sehr sehr viel online warst.

(Kann sein das sich das jetzt geändert hat,das wahren meine letzten infos.Das sage ich weill Home nur so wimmelt von Deutschen.)
Das liegt aber sicher daran, das die USA und Jap ACC´s haben.

Hmm, ich glaub die entscheiden das nach Zufallsprinzip. Also ich hab noch nie das HOME Theme benutzt oder runtergeladen, habe die PS3 noch nicht alzu lange und viel online... naja ich bin automatisch online wenn ich zocke aber so viel ist das auch nicht :). Jedenfalls hatte ich heute 'ne mail und ne Einladung für meinen deutschen Account.

Aber ich denke mal es wird nicht mehr lange dauern bis die open beta startet.

Hmm, ich glaub die entscheiden das nach Zufallsprinzip.

Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.:-D

Multiramschler werden zu letzt bedient wenn überhaupt.
By the Way Home ist der Hammer neider am cry, kann ich da nur sagen. Die Möglichkeiten sind jetzt zwar noch beschränkt aber wenn alles nach und nach kommt der Wahnsinn was Sony da bereitgestellt hat. :goodwork:

Wie immer gilt die Regel bei Sony was lange währt wird am Ende auch gut.
Sieht man ja an Little Big Planet und an Home. :goodwork:

Kann mich nur bei Sony für diesen tollen und vor allem Gratisservice verbeugen.

Microcrap derbe am cry.:lol:

Hab nun auch die Beta, gleich ma testen. Danke @ UchihaSasuke fürs sharen. :love3: :-P

Zurück
Top Bottom