PS3 Playstation home

Wir sind hier in einem Rechtsstaat und nicht bei ALi Baba und den 40 Räubern. Du hast mir ungefähr so viel zu befehlen wie nen 5 Jähriges Kind seiner Mutter.

Befehle kannste deiner Frau geben aber nicht mir.

Könnt Ihr Euren Kleinkrieg woanders weiterführen und wir mal wieder zum Thema zurückkommen? :rolleyes1:

Danke! ;)

Wir sind hier in einem Rechtsstaat und nicht bei ALi Baba und den 40 Räubern. Du hast mir ungefähr so viel zu befehlen wie nen 5 Jähriges Kind seiner Mutter.

Befehle kannste deiner Frau geben aber nicht mir.

Quatsch mich doch nicht immer von der Seite an.
du gehst mir einfach mit dein Edelkacke auf dem Sack, entweder sprichstdu ganz normal wie ein zivilisierter Mensch oder lässt es bleiben.

ich habe wirklich kein bock mich ständig auf so ein gefasel von dir stören zu lassen.

kann man den hier überhaupt nix mehr sagen ohne das du gleich den Edelclown spielen musst ?

du nervst einfach!

Für sowas gibts ne Ignoreliste. By the way gehste mir mit deiner Crapiness auf die Eier aber heule ich deshalb das Forum voll?:sorry:

Heist es auf DEN Sack und mit DEINER Edelkacke

Oder du lässt es bleiben.

Für sowas gibts ne Ignoreliste. By the way gehste mir mit deiner Crapiness auf die Eier aber heule ich deshalb das Forum voll?:sorry:

Heist es auf DEN Sack und mit DEINER Edelkacke

Oder du lässt es bleiben.

Im Übrigen schreibt man heisst aber mit zwei "s" oder mit "ß". :rolleyes1:

So und nun poste mal wieder etwas zu HOME oder musste immer das Letzte Wort haben? Man man man! Immer der Zickenterror hier. :D

BtT: Könnte einer mal die Spiele aufzählen die eigene Räume haben werden?

Bisher erinnere ich mich an Warhawk, Resistance 2, Uncharted und zukünftig RE5. Sonst noch spezielle Gamesräume geplant?

So und nun poste mal wieder etwas zu HOME oder musste immer das Letzte Wort haben? Man man man! Immer der Zickenterror hier. :D

Bisher erinnere ich mich an Warhawk, Resistance 2, Uncharted und zukünftig RE5. Sonst noch spezielle Gamesräume geplant?

far cry2 weiß ich noch.

bin schon gespannt.
allerdings will ich mir die beta nicht vorher ansehen - sonder mit der echten home gold version einsteigen. (mit meeehr kontent und sinnvollen anwendungen.

gibt es weitere emotes/ taunts oder nur tanz?
gibt es schon unterschiedliche locations?
ich denke da an die cote azure hafenansicht oder den japanischen garten.

bin schon gespannt.
allerdings will ich mir die beta nicht vorher ansehen - sonder mit der echten home gold version einsteigen. (mit meeehr kontent und sinnvollen anwendungen.

gibt es weitere emotes/ taunts oder nur tanz?
gibt es schon unterschiedliche locations?
ich denke da an die cote azure hafenansicht oder den japanischen garten.

Gibt auch weitere Emotes. Unterschiedliche Locations gibts noch nicht soviel ich weiß. Nur das Appartement mit Blick aufs Meer (ist bestimmt die Cote Azure Hafenansicht die Du meinst).

Zu Buzz ist auch noch einer geplant!

Yep - Home ist schon cool gemacht und macht auch Spaß, aber für mich persönlich ist relativ schnell die Luft raus aus Home. Klar Bowling macht Spaß und auch die anderen Games, aber die Games sollten ja eigentlich nur nebensache sein bei Home (: Aber gerade diese Nebensachen finde ich deutlich itneressanter als eigene Wohnungen & Co.

Ich werde Home sicherlich hin und wieder mal wieder kurz anmachen, wenn ich mit jemanden reden will und dabei was schnellse zocken will (Schach z.B. (: ).
Z.B. hab ich mit ein Kollegen vorhin etwas Dame gespielt und dabei halt die nächsten Tage durchgegangen für die Arbeit (: Sowas kann ich zwar auch in XBL haben, aber da müsste ich für solche kleinen Spiele ja 5€ bezahlen *g*

Alles im allen ist es für mich auch nichts besonderes im eigentlichen sinne. Es macht aber Spaß. Dennoch hätte ich mir mehr gewünscht, Sony würde das Interface umbauen, wie es Microsoft mit dem NXE gemacht hat. Home und NXE sind nämlich 2 ganz andere Sachen. Home ist für mich ein zukünftiges "Second Life" ohne Wirtschaftskreislauf (und wehe Sony bringt sowas! Dann deinstalliere ich das sofort!). Ich finde die Gamesräume z.B. komplett unnötig und unlustig und denke, die werden eh auf Dauer kein Argument für Home sein. Ich denke Home wird richtung 2Life gehen und ich glaube, dass wäre auch besser so.
NXE dagegen ist eben eine sehr gute Benutzeroberfläche (:

Falls wer Bock hat, darf er gerne mit mir Bowlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch mich doch nicht immer von der Seite an.
du gehst mir einfach mit dein Edelkacke auf dem Sack, entweder sprichstdu ganz normal wie ein zivilisierter Mensch oder lässt es bleiben.

ich habe wirklich kein bock mich ständig auf so ein gefasel von dir stören zu lassen.

kann man den hier überhaupt nix mehr sagen ohne das du gleich den Edelclown spielen musst ?

du nervst einfach!

Was hast du Hater in diesem Threat überhaupt zu suchen?!

Bei jeder gelegenheit bashst du Sony und mir ist egal ob du das wegen Sony selbst oder den Sony`s machst aber LASS ES oder GEH.

Könnt Maili bescheid sagen, dass er mich rausschmeissen kann (falls das noch nicht geschehen ist), damit dann vielleicht ein anderer dafür rein kann. Bin derzeit eh wenig an der PS3 unterwegs, werde also auch ohne den Club überleben. ID: KoljaKing

Zurück
Top Bottom