PS3 Playstation home

Alle die gerne Home haben wollen können auch hier kurz ne Nachricht hinterlassen und ich gebe morgen eine Serial durch für jeden (: (BITTE KEINE PM! PM FACH IST ÜBERVOLL DURCHS WICHTELN! (: )
Hab heute 15 Stück bekommen (:

Falls noch was über sein sollte, nachdem die CW-Stamm-Kundschaft n Key bekommen hat, würd ich auch noch gerne einen nehmen :-)

tnt hat echt geowned beim bowlen :D

zocker add mich dann wennste willst, bin der bruder vom pappie :nyah:

edelzocker und bmw power für euch gilt das gleiche :D

@ Lyricalli

Wie wäre es wenn wir einen von deinen Codes für einen CW Account verwenden? Die Beta kann man ja so oft herunterladen wie man will. Dachte es mir ungefähr so:

- Erst erstellen wir einen neuen PSN Account und laden mithilfe des Codes die Beta mit dem Account herunter.

- Anschliessend werden die Zugangsdaten für den Account per PM von einem CW User zum anderen weitergegeben.

Um das ganze zu Organisieren sollten wir vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit der hier nicht zugemüllt wird.

So könnte jeder CW User der mal die Beta auspropieren will sie auch runterladen.

tnt hat echt geowned beim bowlen :D

zocker add mich dann wennste willst, bin der bruder vom pappie :nyah:

edelzocker und bmw power für euch gilt das gleiche :D
Ja sag mal PSN ID, das ma mal ne Ösi Bowlingtour machen können^^

Und Home ist ech sau geil, war zwar nur kurz on aber hab in der Zeit schon einige CW User besser kennen gelernt, is einfach chillig zu gamen und nebenher bischen smalltalk oder nur smalltalk, weil geht ja!, nicht so wie in nem game steht man nicht unter druck sondern kann locker und läßig bleiben und einfach chillen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lyricalli

Wie wäre es wenn wir einen von deinen Codes für einen CW Account verwenden? Die Beta kann man ja so oft herunterladen wie man will. Dachte es mir ungefähr so:

- Erst erstellen wir einen neuen PSN Account und laden mithilfe des Codes die Beta mit dem Account herunter.

- Anschliessend werden die Zugangsdaten für den Account per PM von einem CW User zum anderen weitergegeben.

Um das ganze zu Organisieren sollten wir vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit der hier nicht zugemüllt wird.

So könnte jeder CW User der mal die Beta auspropieren will sie auch runterladen.
Wäre auch keine blöde Idee... ich mach da mal ein fertig (:

sind doch recht viele am home interessiert.
frag mich nur wieso davor alle gegen home waren.(die kommentare vor der beta).
ich bleib bei meiner aussage,und warte einfach ab.

@ Lyricalli

Das ist die beste Idee.. und immer schön einer nach dem anderen. Und bitte Leute, wenn hier wieder ein Heini das Passwort löscht, werde ich sauer. Da geben sich die Leute schon die Mühe, richten extra Home Accounts ein für andere damit sich die wirklich interessuierten nichtmehr anmelden können. Ich habe gestern DREI versaute Accounts versucht! Sowas kann ich einfach nicht ab, was ist daran so schwer, einfach Home zu saugen und das wars dann?

Zurück
Top Bottom