PS3 Playstation home

ich weiß^^
aber auch da wird dann das einzige was man sieht ein Strohball sein, der über die Straße weht... in der cw-Lounge geht dann die Post ab:-D

Wie verdient man da eigentlich Kohle ? Bekommt man Hartz 4 ?
Oder muss man sich alles mit Real Life Kohle kaufen ? -.-

davon gehe ich aus, vieleicht bieten spiele auch siegerprämien.
aber home dürfte in seinen entfaltungsmöglichkeiten vorerst
nicht viel ähnlichkeit mit secondlife haben.

In Home selbst wird man alles was man sieht umsonst verwenden können.

Gibt es da eine seriöse Quelle oder ist das eher Wunschdenken?
Also wenn ich eines bei Sony MMORPGs gelernt habe, dann das sich Sony alles gut bezahlen lässt.
Kann ja sein, dass sie es anfangs kostenlos anbieten zum locken, wird aber mit Sicherheit nicht so bleiben.

Gibt es da eine seriöse Quelle oder ist das eher Wunschdenken?

nein, das meiste wird sich über werbung abspielen. wenn sony nen mindestsatz an leute regelmäßig online kriegt, dann werden die firmen nen heidengeld dafür bezahlen, wenn sie ihre produkte da werben dürfen.

es hat sich gezeigt, dass werbung im spiel akzeptiert wird, sogar angenommen, wenn sie nicht störend ist.

und für mich ist nen automat in nem spiel, auf dem coca cola steht um einiges realitätsfördernder, als wenn da irgendeine fantasymarke draufsteht.

ich will das BMW da werbung in form einer niederlassung oder eines autohauses macht.
phil sagte ja selber dass es später vielleicht autos geben wird, ich will dann in home city mit dem neuen e92 3er 335i cabrio rumheizen

ich will das BMW da werbung in form einer niederlassung oder eines autohauses macht.
phil sagte ja selber dass es später vielleicht autos geben wird, ich will dann in home city mit dem neuen e92 3er 335i cabrio rumheizen

und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass du das können wirst? ^^

Hahaha.....mensch BMW Power......es reicht doch, wenn Du nacher gußeisene Modellautos in 1 : 25 aufstellen kannst.:-D

Auf dem Kaminsims machen die sich bestimmt ganz gut.:blushed::blushed:

Deswegen sagte Sony das GTA nicht mehr wichtig ist..

Denn sie haben Home! Was bestimmt in einigen jahren sooweit ausgebaut ist das man es wirklich fast GTA nennen kann... nur darf man ja nichts böses tun sonst wird die ps3 gesperrt ;-)

Home Gerüchte:

"A juicy rumor has just surfaced on the internet, (you know how much we like rumors around here) and says that the upcoming firmware update, v2.00 for the , will include the "Home" virtual community software.

According to the article posted on nextgenboards.com, an insider source says that the update will include things such as:

New drivers for surfing the and browser improvements
Updated flash player
Two versions of v2.00 - one with Home and one without Home.
Moving icons for movies and games can still move while accessing other content"

http://www.n4g.com/ps3/News-59551.aspx

Home Gerüchte:

"A juicy rumor has just surfaced on the internet, (you know how much we like rumors around here) and says that the upcoming firmware update, v2.00 for the , will include the "Home" virtual community software.

According to the article posted on nextgenboards.com, an insider source says that the update will include things such as:

New drivers for surfing the and browser improvements
Updated flash player
Two versions of v2.00 - one with Home and one without Home.
Moving icons for movies and games can still move while accessing other content"

http://www.n4g.com/ps3/News-59551.aspx

mal abwarten ob das ganze auch so stimmt. Da ich aber meistens pessimistisch denke...sag ich mal NÖ :D (wobei ich insgeheim hoffe dass es falsch is^^)

Kann mir mal bitte jemand erklären was home eigendlich ist? Ich check das nicht ganz. Hab keine PS3 aber.. also man kann doch sicherlich auch über die PS3 ohne HOME nachrichten verchicken, freundesliste führen einladen etc. pp ? Oder stellt Home wirklich jetzt das Onlinefeature für die PS3 da?

Irgendwie hätt ich nämlich keine Lust extra n Programm zu starten um zu sehen wer onnline ist o.0

Home ist eigentlich ein in der PS3 integrietes Spiel in dem man all deine erwähnten onlinefeatures anwenden kann. Aber man kann die Featurs auch ohne Home anweden.

Wenn man Home runtergeladen hat kann man dann auch noch normal im XMB sein oder muss man dann alles über Home erledigen ???

Zurück
Top Bottom