PS3 Playstation home

Also, das Ding wird echt der totale Knaller.
Ich hab grad mal n wenig drüber nachgedacht. Das wird viele Dinge total ändern. Man muss sich nur mal vorstellen wie das mit den Clans wird. Man hat dann quasi kein Clantag mehr, sondern vielleicht alle Leute des selben Clans hab n bestimmtes T-Sbhirt oder so ähnlich. :king2:
Oder man trifft sich nicht mehr zum Labern in irgendeinem Channel, sondern trifft sich in einem Clan-Raum...^^

Also ich bin echt total gespannt, was da noch alles kommt. Potenzial hat das Ding auf jeden Fall. Ich verstehe gar nicht warum sich manche Leute in den News so über home aufregen. Das Ding ist kostenlos! Man hat also ne Wahl...

Wahrheit schrieb:
Also, das Ding wird echt der totale Knaller.
Ich hab grad mal n wenig drüber nachgedacht. Das wird viele Dinge total ändern. Man muss sich nur mal vorstellen wie das mit den Clans wird. Man hat dann quasi kein Clantag mehr, sondern vielleicht alle Leute des selben Clans hab n bestimmtes T-Sbhirt oder so ähnlich. :king2:
Oder man trifft sich nicht mehr zum Labern in irgendeinem Channel, sondern trifft sich in einem Clan-Raum...^^

Also ich bin echt total gespannt, was da noch alles kommt. Potenzial hat das Ding auf jeden Fall. Ich verstehe gar nicht warum sich manche Leute in den News so über home aufregen. Das Ding ist kostenlos! Man hat also ne Wahl...

Ich verstehe es sehr gut. Ich wäre auch sauer, wenn meine lienlings Firma sowas nicht machen würde ^^

Ich bin kein Online-Spieler und von daher ist mir auch Home _relativ_ egal, aber vom Konzept ist es die nächste Evolution von Online auf Konsolen und eine ganze Stufen über den jetzigen XBL/PSN Online-Diensten.

Auch wenn hier das Geschrei gleich groß sein wird mich turnt Home überhaupt nicht an. Ich will einfach nur Zocken und das am liebsten Online ohne irgendwelchen Schnick Schnack drum herum. Ich bin immer noch gespannt wie das Matchmaking wird und wie die Friendslist eingebunden ist. Aber am meisten ob es wirklich wie angekündigt ohne den ganzen Avatar kram möglich sein wird.

Ich bin sehr gespannt und stehe Home absolut positiv gegenüber. Als Systemseller kann ichs mir aber bisher nicht vorstellen.

Was ich befürchte, ist, dass Sony es nicht vernünftig in andere Games integriert bekommt. So wie folding@home als "Screensaver" schlecht umgesetzt ist (startet einfach wie ein Programm, welches man dann aktiv beenden muss).

Wenn ich Home jedes mal wie ein PSN-Spiel starten und beenden muss, werde ichs weniger benutzen als wenn Home wirklich eine Alternative zur XMB darstellt (also man auch alles aus Home heraus machen kann). Wenn das allerdings der Fall wäre, dann müsste ich eine Woche lang kalt duschen. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Auch wenn hier das Geschrei gleich groß sein wird mich turnt Home überhaupt nicht an.

Home ist einfach nur optional. Wer es mag, der installiert es sich und wer nicht, der spielt wie vorher einfach nur online.

darum kann ich diese ganze gesülze von "Brauch kein Mensch", "Intressiert mich nicht", "Überflüssig" usw. nicht hören.

ja, wenns dich nicht intressiert, dann lass es doch einfach bleiben. keiner wird dazu gezwungen. denn mich intressierts noch weniger, daß dich ein home nicht intressiert.

sinnvolle und berechtigte kritik ist immer gerne gesehen, aber sowas wie "Langweilig" hilft keinem weiter.

Yagharek schrieb:
ja, wenns dich nicht intressiert, dann lass es doch einfach bleiben. keiner wird dazu gezwungen. denn mich intressierts noch weniger, daß dich ein home nicht intressiert.

sinnvolle und berechtigte kritik ist immer gerne gesehen, aber sowas wie "Langweilig" hilft keinem weiter.

Pwned by Yagharek :goodwork:

Yagharek schrieb:
Home ist einfach nur optional

Home ist ebend nicht Optional wenn es ums Onlinespielen gehen soll. Aber du wirst mich da bestimmt aufklären können. Das ich Home nicht nutzen muss ist mir klar aber ich denke wer Onlinespielen will kommt nicht drum herum.

Aber ich will diesen Elitären Haufen hier nicht länger stören. Ist ja schlimmer wie im Nintendo Forum, wenn man sich nicht gleich mit einer Sache identifizieren kann.

Spitz_pass_auf schrieb:
Auch wenn hier das Geschrei gleich groß sein wird mich turnt Home überhaupt nicht an. Ich will einfach nur Zocken und das am liebsten Online ohne irgendwelchen Schnick Schnack drum herum. Ich bin immer noch gespannt wie das Matchmaking wird und wie die Friendslist eingebunden ist. Aber am meisten ob es wirklich wie angekündigt ohne den ganzen Avatar Kram möglich sein wird.

Gerade dieses Schnick Schnack finde ich so geil. Warum meinen so viele, dass das Zocken zu kurz kommen könnte? Ich verstehe das nicht so ganz. Wir haben doch im GDC Trailer sehr gut gesehen, sich alles in Home (okay sagen wir 80%) nur um Games dreht.

Sony zeigte ein paar Möglichkeiten: Basketball Contests (Man kann ohne weiteres Basketball spielen), Boxcontests (Boxen gegen andere Home User), Bowling, Billard, Arcade Games in Hülle und Fülle.

Stell dir mal dann weitere Ideen vor: Im Maddenbereicht gibt es z.B. nen Stehsandkissern o. wer kann den Football am weitesten schießen und was weiss ich was. Sicher, so was ist a) kurzweilig, aber es sind Möglichkeiten die man hat und ich denke es werden viel mehr kommen.

Es gibt so viele Gamer da draussen: Ein ResistanceClan beschließt ne eigen Villa in Home zu schaffen. Videos von den besten Fights sind auf Leihwanden zu sehen, Resistance Live Battle TV und weiss der Geier.

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als spannend. WENN Sony es schaffen sollte, Home zu etablieren und etwaswirklich großes mit zu schaffen, dann darf man wohl viel mehr erwarten.

Edit: Leute, haut mal wieder nen wenig Niveau rein, ist doch blöde.

RWA schrieb:
Sony zeigte ein paar Möglichkeiten: Basketball Contests (Man kann ohne weiteres Basketball spielen), Boxcontests (Boxen gegen andere Home User), Bowling, Billard, Arcade Games in Hülle und Fülle.

Naja ich denke diese Art Sachen muss man dann bezahlen. Ich glaube kaum das die Arcade Spiele bei Home umsonst angeboten werden.

@ Spitz pass auf: ich muss dir recht geben..manchmal ist es vielleicht auch ein wenig nervig extra in home zu gehn um online zu spielen.

Was mich noch interessieren würde: Gibt es Fakten/Quellen oder links zu Erfahrungen wie home genau eingebettet ist? Extra Programm?

Wie sieht es mit den Kosten von so Arcadespielen aus (hat ja Pisuke angesprochen)?

@ RWA: Genau diese Dinge finde ich auch so aufregend (User generated Content). Dadurch wird eben nicht alles starr sein, sondern die witzigsten Dinge werden sich entwickeln.

Spitz_pass_auf schrieb:
Home ist ebend nicht Optional wenn es ums Onlinespielen gehen soll. Aber du wirst mich da bestimmt aufklären können. Das ich Home nicht nutzen muss ist mir klar aber ich denke wer Onlinespielen will kommt nicht drum herum.

ach du denkst, na da kann ich dann nicht viel gegenliefern. ich dachte, du meckerst aufgrund von wissen und nicht einfach nur vermutungen. aber ich glaube, dies ist in so nem forum zuviel verlangt

an der art, wie man nen motorstorm online spielt, ändert sich nix. einzig und allein für die minispielchen in home mußte dich bei home anmelden um sie online spielen zu können.

Yagharek schrieb:
ach du denkst, na da kann ich dann nicht viel gegenliefern. ich dachte, du meckerst aufgrund von wissen und nicht einfach nur vermutungen. aber ich glaube, dies ist in so nem forum zuviel verlangt

an der art, wie man nen motorstorm online spielt, ändert sich nix. einzig und allein für die minispielchen in home mußte dich bei home anmelden um sie online spielen zu können.

Gut nachdem du mich jetzt aufgeklärt ist und ich das wohl missverstanden hatte. Kann ich mich ruhigen Gewissen sagen das Home für mich Müll ist und absolut überflüssig.

kann ich nur zustimmen :D ich hätte irgendwie gerne noch n bissl was gesehen, wie er die Wohnung einrichtet und seinen Player verändert.

Zurück
Top Bottom