darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
PvZ und Mirror's Edge gerade über den PC gesichert. Kostenlose Spiele ftw. :v:
mirros edge ist großartig! PVz sieht zumindest spaßig aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PvZ und Mirror's Edge gerade über den PC gesichert. Kostenlose Spiele ftw. :v:

Ich hoffe ja das Guerilla Game, die haben heute gefehlt hab mich schon gefragt wo die sind.
Würde ich zu gerne sehen endlich.

Das mit FF VII ist natürlich blanker Hohn den Fans gegenüber.
Zu Uncharted 4 gabs "richtiges" Gameplaymatrial, habe ich das richtig gelesen?
Vom GoW-Entwickler gabs erstmal nur einen indymäßigen Titeln zu sehen? Und zum nächsten GoW immerhin einen Tweet?
Erinnere mich noch, dass es im Vorhinein Tweets von irgendwelchen Entwicklern gab, die gleichsam ein Megaton prophezeiten. Das war wohl etwas zu hoch gegriffen?

)
die einzigen Lichtblicke für mich waren Grim Fandango und Day of the Tentacle, Yakuza 5 und Suikoden 2.
Der Rest eine ziemlich Enttäuschung, ausser Bloodborne kein interessanter Retail Titel in naher Zukunft..
Ja, genau meine Meinung. Und wenn von diesen 4 Spielen 2 20 Jahre alt sind, sagt das irgendwie viel über den derzeitigen Zustand der Branche aus.
sony kann aber auch nicht alles auffangen was bei der japanischen spielindustrie seit beginn der hd ära falsch läuft. diese troll ff7 ankündigung ist sinnbildlich für die aktuelle lage und dann noch von einem der grössten firmen aus japan
die ps4 ist ein globaler erfolg und japan versteckt sich weiterhin