PlayStation Experience 2016 Edition

Haben wir eigentlich einen Thread für Let it Die?
Lade den Crap grad runter. xD
 
Sony versteht es in dieser Generation es wirklich alles richtig zu machen! So regelmäßig bei Laune gehalten zu werden ist schon klasse. Die PS4 ist jetzt schon Konsole #1 dieser Generation.

Yup, das tut gut das Sony von der PS3 Gen gelernt hat, und sich fortan nicht mehr auf den Lorbeeren ausruht. ^^
 
Ich bin einfach nur unendlich dankbar für wipEout. :blushed: :puppy:

Hatte die PSX nicht wirklich auf dem Schirm, am We unterwegs und dann gestern: BOOM!
So wird die PS4 erst zu einer PlayStation für mich.

Ist zwar nur die Collection, aber jetzt ist aus meinem geplanten Verkau meiner PS4, die Anzahlung für Pro & UHD/HDR TV geworden, für nächstes Jahr im Sommer.. xD
 
Angeblich Details zu Devil May Cry 5 geleakt

Der Insider Son of Sparda will angeblich erste Details zu Capcoms noch unangekündigtem Devil May Cry 5 erhalten haben.

Es handelt sich um Hideaki Itsunos Geheimprojekt, das wohl auf der PlayStation Experience (09.12.17 - 10.12.17) enthüllt und an dem seit rund zwei Jahren gearbeitet wird. Das Spiel soll im Geschäftsjahr 2019 (01.04.18 - 31.03.19) von Capcom erscheinen und zuvor eine Demo erhalten.


Sony soll angeblich an der Entstehung von Devil May Cry 5 beteiligt sein. In welchem Umfang, ist unklar. Dadurch soll es auch eine PlayStation-Exklusivität geben - entweder zeitlich begrenzt oder an die Konsole gebunden.

Ein erster Trailer soll bereits fertig sein, der ungefähr 1 Minute und 50 Sekunden lang ist. Darin geht es hauptsächlich um die Geschichte und Charaktere, während einige Zwischensequenzen zu sehen sind. Als Schauplatz wird eine Stadt gezeigt, die an Fortuna City (Devil May Cry 4 PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360) erinnert.

An der Entwicklung ist ein Team von Itsuno beteiligt, das schon an früheren Devil May Cry-Spielen und Dragon's Dogma (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) mitgearbeitet hat.

Yuji Shimomura ist der Cutscene Director von Devil May Cry 5, der für Devil May Cry 3 & 4 sowie Bayonetta die Zwischensequenzen entworfen hat.

Rueben Langdon wird erneut die Rolle von Dante übernehmen, Johnny Young Bosch ist Nero. Dan Southworth kehrt als Vergil zurück.

Die Geschichte von Devil May Cry 5 beginnt direkt nach Devil May Cry 4. Neben Dante sollen noch zwei weitere Charaktere spielbar sein, vermutlich Nero. An bestimmten Stellen im Spiel soll man zwischen den Charakteren wechseln können.

Die Bildrate von Devil May Cry 5 soll bei 60 fps liegen. Das Level-Design soll offener sein als in früheren Episoden. Es handelt sich aber nicht um eine komplett offene Spielwelt und lässt sich auch nicht mit der Souls-Serie vergleichen.

Das Level Design und das Entdecken seien Bayonetta am ähnlichsten. "Quick Time Events" gibt es nicht, ebenso keine Energieleiste für die Ausdauer. Devil May Cry ist kein Musou-Spiel wie von Koei Tecmo, doch wird es Situationen geben, in denen man mehr Gegnern gegenübersteht als in vorherigen Devil May Cry-Spielen.

In gewaltigen Kämpfen fährt die Kamera vom Geschehen weg, um einen besseren Überblick zu geben. Das Ausweichen soll reibungsloser möglich sein. Die Animationen der Helden sollen flüssiger sein, doch wird noch mehr Wert auf korrekte Physik der Kleidung gelegt; Dantes Schwert ragt somit vielleicht nicht mehr durch seinen Mantel.

Das "Style System" ist erneut vorhanden. Zwar sind Online-Funktionen geplant, einen Mehrspieler-Modus (PvP/Spieler-gegen-Spieler) gibt es aber nicht.

Capcom hat den Bericht nicht kommentiert und Devil May Cry 5 bislang auch noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle @ gamefront
 
Zurück
Top Bottom