PlayStation Experience 2016 Edition

War schon eine echt geile PK. Games, Games und noch mehr Games! So wie es sich gehört!
 
Fand die Präsentation die letzten Jahre besser, kann mit den Spielen jedoch dieses Mal mehr anfangen. Mit Nier, NNK2, Gravity Rush 2, Horizon, Nioh, TLOU Part 2 und einigen kleineren wurd da schon bisschen was gezeigt was ich mir zulegen werde. :goodwork:
 
hat wer nen link zu dem UC4 sp dlc trailer? in der cw news funktioniert er nicht mehr.

Ansonsten, hab noch nix gesehen aber allein dass tlou 2 gezeigt wurde :nerd:
sony beschte
 
Ich dachte es wird eine "normale" Playstation Experience. Aber das war fast schon E3 Standard. :goodwork:

EDIT:

[video=youtube;EBFsxXtLOxY]https://m.youtube.com/watch?v=EBFsxXtLOxY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
ys origins ankündigung jetzt gerade erst gesehen.

dann können viele wohl endlich das beste ys kennenlernen. :awesome:
 
Wenn Miko das sagt, wird es wohl stimmen.
Von Celceta bin ich ja etwas enttäuscht gewesen, wenngleich die Mucke das beste dadran war^^.
 
Das war eine fantastische PSX Showcase und was ich erhofft habe, aber nicht gewagt zu haben davon zu träumen.

Crazy Shit mit Uncharted The Lost Legacy begonnen und mit The Last of Us Part II abfeschlossen.
So was bekommt man doch an sich nur zur E3. :D

So frakking hyped!!! :)
 
Wenn Miko das sagt, wird es wohl stimmen.
Von Celceta bin ich ja etwas enttäuscht gewesen, wenngleich die Mucke das beste dadran war^^.

die klassischen ys games sind imo klar besser.
also oath in felghana und origins würde ich als klaren höhepunkt der reihe sehen. das partner system aus ys seven und celceta ist imo einfach nicht gut. zumindest im nächsten ys game bietet man beide gameplay möglichkeiten.
 
Sony versteht es in dieser Generation es wirklich alles richtig zu machen! So regelmäßig bei Laune gehalten zu werden ist schon klasse. Die PS4 ist jetzt schon Konsole #1 dieser Generation.
 
Sony versteht es in dieser Generation es wirklich alles richtig zu machen! So regelmäßig bei Laune gehalten zu werden ist schon klasse. Die PS4 ist jetzt schon Konsole #1 dieser Generation.

Dem kann ich nur beipflichten... schön zu sehen, dass sie richtig Gas geben.

Für mich gabs auf der Show als Highlights Ace Combat 7 / Nex Machina / Horizon Zero Dawn / GT Sport und natürlich das überragende Last of Us 2

Wird ein super Jahr 2017 / 2018 :banderas:
 
Zurück
Top Bottom