PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich gesagt frage ich mich warum Sony es zulässt das Square so den FFVII Fans öffentlich ins Gesicht spucken darf?

:fp:

Was soll Sony da denn groß machen können?SE sagen: "Präsentiert euer Spiel bitte angemessen und nicht so als würdet ihr die Wünsche eurer Fans erfüllen?"
Ich finde nicht das Sony irgendeine "Schuld" trifft.

The Forest, vergesst The Forest nicht. :alt:

[video=youtube;IA0Im3j-wf4]http://www.youtube.com/watch?v=IA0Im3j-wf4[/video]

Gefällt mir bisher sehr gut. In andere Videos konnte man auch Jagen und Hütten/Fallen bauen.
Laut den Early Access Käufern auf Steam macht das Spiel jetzt schon Laune.
Wobei dir ja schon gelöhnt haben, was sollen sie sonst sagen. :lol:

Ist es eigentlich ein Single Player Game oder sowas ala DayZ?

Danke für die Link, Amgash. Die News habe ich unten den Unsummen anderer News übersehen. :)

Was haben denn nur alle erwartet? Große Spiele werden dann angekündigt wenn die Welt zusieht und nicht wenn ein paar nerds in Foren zusehen.
Mit Street fighter gab es aber dennoch eine megaton Ankündigung.

Was haben denn nur alle erwartet? Große Spiele werden dann angekündigt wenn die Welt zusieht und nicht wenn ein paar nerds in Foren zusehen.
Mit Street fighter gab es aber dennoch eine megaton Ankündigung.

das problem ist, dass SF geleaked wurde und daher der impact fehlte...
man stelle sich nur vor wenn man nichts davon gewusst hätte...

zuerst nen SF trailer das publikum geht ab... dann ernüchterung "nur" SF4U... "oh schade doch kein neues SF"
ein bisschen später völlig aus dem nichts SF5... exklusiv

Was war oder ist denn jetzt das mysterious Game was dann später noch angespielt werden sollte?

@ Red

Die unnötigste Ankündigung aller Zeiten. Gibt ja kaum noch eine Plattform auf der man nicht FF VII zocken kann.^^

eigentlich gibt es kaum eine platform auf der man ff7 zocken kann, pc und ps ja; xbox, nintendo, ios, android nein

aber sie hättens wenigstens mit crisis core und dirge of cerberus bundlen können

eigentlich gibt es kaum eine platform auf der man ff7 zocken kann, pc und ps ja; xbox, nintendo, ios, android nein

aber sie hättens wenigstens mit crisis core und dirge of cerberus bundlen können

Genau genommen jeder PC und jede PS-Plattform. Da kommt mittlerweile schon einiges zusammen ;)

Heute nacht 1.00 uhr also secret mystery game, will nach dem ganzen crash und shenmue getippe garnicht mehr fragen was ihr erwartet...

Ich will gran turismo 7 :P
Denke wird god of war oder gg ip

Edit: könnte auch die supernova werden, wobei die auch schon uc4 oder sf5 hätte sein können.

Dass die soooo viel uc4 zeigen hatte ich selbst bei allem hype nicht erwartet.

Heute nacht 1.00 uhr also secret mystery game, will nach dem ganzen crash und shenmue getippe garnicht mehr fragen was ihr erwartet...

besteht auch die geringste möglichkeit auf ein neues großes game?

Edit: könnte auch die supernova werden, wobei die auch schon uc4 oder sf5 hätte sein können.

Dass die soooo viel uc4 zeigen hatte ich selbst bei allem hype nicht erwartet.

Denke es wird SF V sein :x

besteht auch die geringste möglichkeit auf ein neues großes game?

Die Möglichkeit besteht immer. Insbesondere bei Sony, oder sagte den leuten vor dieser gen schon sowas wie the order oder bloodborne etwas, wenns um neue ips geht ist Sony absolut die 1.

Ob was neues dann direkt groß wird kann man streiten, wie sony das präsentiert, also ob das aufm ex jetzt noch kommt, dazu dann generell noch ob sony noch was dickes im verborgenen hat.

Nach allem was gezeigt wurde wird für mich zb the order groß, zumindest wenn die spieldauer nicht allzu kurz ist, aber das ist cgi zum selber zocken und die art des gamesplays wird mir sehr gefallen. Dazu noch das setting, löst instand sabbern aus. Das game kam komplett aus dem nichts. In den foren brauchste das spiel kaum noch ansprechen, wird ja direkt zerrissen :D

Schreibt hier dann um 1:01 rein ob was neues gezeigt wurde oder nicht :v:

Zurück
Top Bottom