PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heut wird doch noch ein Secret Mytery Game gezeigt laut Shedule oder?! Um wieviel Uhr unserer Zeit ist das?!

wieso war wenn hier einige wie du einfach müll erzählen, Uncharted, The Order, Persona, Street Fighter, No Mans Sky, Tearaway, Bloodbourne... bei euch klingt das aber immer so das man nichts kriegt.

Zudem darf man sich auf Spiele freuen wie Metal Gear, Mortal Kombat, Batman, The Division, Homefront, StarWars Battlefront etc

3.: Ich verstehe einfach nicht, warum man für GoW nicht auch wie für Uncharted im letzten Jahr einen kleinen Teaser gebastelt hat. Das wäre doch ne super Ankündigung zum Schluss gewesen. Stattdessen zeigt SSM 4 kleinere Sachen (was ja ok ist, so nicht) und die GoW Sache wird dann mal eben per Twitter nachgeschoben.

God of War soll denke ich das E3 PK Finale werden.

Ich sehe die Veranstaltung als Bonus, da man mit sowas in der Art nicht gerechnet hat und es nett ist, abseits der E3 ein Update zu den kommenden Spielen zu bekommen. War aber etwas langatmig das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
The Forest, vergesst The Forest nicht. :alt:

[video=youtube;IA0Im3j-wf4]http://www.youtube.com/watch?v=IA0Im3j-wf4[/video]

Gefällt mir bisher sehr gut. In andere Videos konnte man auch Jagen und Hütten/Fallen bauen.
Laut den Early Access Käufern auf Steam macht das Spiel jetzt schon Laune.
Wobei dir ja schon gelöhnt haben, was sollen sie sonst sagen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es ja selber bestätigt da wurde nichts geleaked ;)

Dann verstehe ich aber nicht die Art der Ankündigung. Das hat die GoW Serie imo wirklich nicht verdient.

Versteh mich nicht falsch, GoW ist imo die beste IP, die Sony jemals gemacht hat, deswegen hätte ich gerne so einen Uncharted-like Teaser gehabt :).

Dann würde ich an Sonys stelle jetzt aber richtig angepisst sein, dass das so geleakt wurde xD.

aber ja, könntest recht haben.

Ich glaube nicht das es darauf beim God of War E3 Hype ankommt.

Bei Uncharted 4 haben sie es die Fans ja auch vor der E3 wissen lassen und dann gehypt in richtung "noch 10 Tage bis zur Uncharted 4 Weltpremiere.... noch 9 Tage .... noch 8 Tage ....7....6...5...4..3..2..1 :happy3:

Dann verstehe ich aber nicht die Art der Ankündigung. Das hat die GoW Serie imo wirklich nicht verdient.

Versteh mich nicht falsch, GoW ist imo die beste IP, die Sony jemals gemacht hat, deswegen hätte ich gerne so einen Uncharted-like Teaser gehabt :).

Die verstehe ich auch nicht, ich hätte auch eher mit einem Teaser schon in der PK gerechnet, die gab es auch allerdings nur in Worte und keinerlei Video oder dergleichen.

Das Problem ist halt, Sony muss nichts teasern, die Konsole verkauft sich man hat mit UC4, Bloodborne, The Order, Tearaway, Until Dawn, eventuell Ratchet schon ein ziemlich gutes Exklusivlineup für 2015 plus etliche große 3rds dazu, Street Fighter 5 war auf alle Fälle ne große Ankündigung, mehr brauchts halt aktuell nicht wirklich.

Ich hätte auch gern nen Teaser zu God Of War gesehen oder zum RPG von GG, zum Titel von Bend oder was QD gerade macht, aber kann irgendwie verstehen, dass sie das aktuell nicht machen und die Titel dann präsentieren, wenn sie weiter sind. Vlt sind sie aufgrund der letzten Exklusivtitel auch etwas vorsichtiger. MS war auf der E3 unter Zugzwang und hat dann auch Crackdown, Phantom Dust und Scalebound angeteasert, 3 Spiele wo es seitdem nichts mehr zu sehen gab und die wohl alle auch erst 2016 kommen könnten. Sony kann das halt alles gerade sehr kontrolliert angehen, auch wenn das für uns etwas unspektakulär ist^^

Ich glaube nicht das es darauf beim God of War E3 Hype ankommt.

Bei Uncharted 4 haben sie es die Fans ja auch vor der E3 wissen lassen und dann gehypt in richtung "noch 10 Tage bis zur Uncharted 4 Weltpremiere.... noch 9 Tage .... noch 8 Tage ....7....6...5...4..3..2..1 :happy3:

Js, aber gerade bei GoW bietet sich das so an, gerade auch weil alle Welt spekuliert, ob es nochmal Kratos ist, oder ein anderes Setting. Hättest einfach nen Typen etwas labern lassen sollen, dann nen Artwork, oder ne Karte und fertig ist die Kiste.

Was haben die Leute bei Uncharted monatelang disktutiert, was hinter diesem Trailer steckt, ob man wirklich Nate spielt, etc...

Ich behauptet, das alles hat auch wesentlich den Hype bis zur E3 getragen.

Ehrlich gesagt frage ich mich warum Sony es zulässt das Square so den FFVII Fans öffentlich ins Gesicht spucken darf?

Statt sowas

[video=youtube;IVCYy8C5Av4]https://www.youtube.com/watch?v=IVCYy8C5Av4[/video]

Kriegt man sowas:

FF7_DE_2013-07-13_12-59-09-14-pcgh.jpg

:fp:

Das Problem ist halt, Sony muss nichts teasern, die Konsole verkauft sich man hat mit UC4, Bloodborne, The Order, Tearaway, Until Dawn, eventuell Ratchet schon ein ziemlich gutes Exklusivlineup für 2015 plus etliche große 3rds dazu, Street Fighter 5 war auf alle Fälle ne große Ankündigung, mehr brauchts halt aktuell nicht wirklich.

Ich hätte auch gern nen Teaser zu God Of War gesehen oder zum RPG von GG, zum Titel von Bend oder was QD gerade macht, aber kann irgendwie verstehen, dass sie das aktuell nicht machen und die Titel dann präsentieren, wenn sie weiter sind. Vlt sind sie aufgrund der letzten Exklusivtitel auch etwas vorsichtiger. MS war auf der E3 unter Zugzwang und hat dann auch Crackdown, Phantom Dust und Scalebound angeteasert, 3 Spiele wo es seitdem nichts mehr zu sehen gab und die wohl alle auch erst 2016 kommen könnten. Sony kann das halt alles gerade sehr kontrolliert angehen, auch wenn das für uns etwas unspektakulär ist^^

Eben, besser nichts ankündigen und zeigen, was noch nicht vorzeigbar ist. Und irgendwelche extern produzierten CGI-Trailer brauche ich auch nicht, weil die in der Regel rein gar nichts mit den Spielen gemein haben. Fürs Erste sind jetzt auch 'ne Menge exklusive Titel in der Warteschlange.

@ Red

Die unnötigste Ankündigung aller Zeiten. Gibt ja kaum noch eine Plattform auf der man nicht FF VII zocken kann.^^

Läuft das Event eigentlich noch? Habe von einigen Livecast gelesen. :-?

Zurück
Top Bottom